Tantrischer Basar

Der Marktplatz tabuloser Träume und heimlicher Sehnsüchte.

 

Basar (auch Bazar, persisch ‏بازار‎, DMG Bāzār) ist das persische Wort für Markt. Wie das deutsche Wort bezeichnet Basar sowohl die Zusammenführung von Angebot und Nachfrage als auch den Handelsplatz, der hinsichtlich seiner Gestaltung, Lokalisierung und Funktion spezifische Charakteristika hat.
Ein Kennzeichen orientalischer Basare ist die Aneinanderreihung von Geschäften, die Waren derselben Sorte verkaufen. Es ist allgemein üblich, die Preise durch Verhandeln zu bestimmen. Wenn überhaupt Preisschilder vorhanden sind, dann dienen diese lediglich der Orientierung bzw. als Einstiegsgebot des Verkäufers. Wort- und gestenreich zu verhandeln, ist nicht nur erlaubt, sondern sogar ausdrücklich erwünscht.
(Quelle: Wikipedia)

 

Highlight und Erlebnisfeld Deiner Neugier und Selbstverantwortung.
Der Tantrische Basar ist eine persönliche Herausforderungen von der ersten bis zur letzten Minute unseres Zusammenseins.
Deine Ehrlichkeit mit Dir selbst und Deinen Bedürfnissen bestimmt im hohen Maße wie der Abend für Dich und Deine Begegnungen mit anderen verlaufen wird. Nach dem Motto "alles kann nichts muß" wirst Du im Ritual mit Deinen Ritualpartnern ganz spielerisch intime und spannende Dinge erkunden, die Du für Dein eigenes Leben ersehnst und die Dir wichtig sind. Du erweiterst Dein sexuelles Erleben und übst dabei Dich vertrauensvoll noch tiefer einzulassen in Deinen Begegnungen mit Männern und Frauen.
Die abendlichen Themen können nicht in Gänze vorher angekündigt werden, denn sie ergeben sich durch Dein Angebot auf dem Marktplatz. Behalt Dir also die Fähigkeit vor, Dich überraschen zu lassen was im Zusammensein von Dir und Anderen entstehen mag. Ein jeder ist dabei der Erschaffer seiner Welt und Resonanzboden für Begegnungen.
Der Ablauf des Abends ist für Dich als Teilnehmer unvorhersehbar und ein wichtiger Schwerpunkt liegt auf Deiner Selbstverantwortung Deines Angebotes und dem Annehmen und Genießen dessen, was das Leben Dir daraufhin schenken möchte. Zu einem jeden wird nur das fließen dessen er schon zu nehmen bereit ist. Lass Scham und Angst zurück zugunsten von freudigem Schwelgen in der tantrischen Fülle Deiner Möglichkeiten.

Neugier, Mut und Offenheit solltest Du zu Deinen Tugenden zählen wollen, wenn dies Dein Abend sein soll.Gleichgeschlechtliche Begegnungen im Rahmen von Tantraritualen sollten für Dich, ebenso wie das selbständige, tantrische Auseinandersetzen mit Deinen Dingen und freie Mitteilen erlebter Prozesse, kein Problem sein. Da dieser Abend noch stärker als üblich von den Teilnehmerresonanzen abhängt, ist es umso wichtiger, daß Du bereit bist die Dinge anzunehmen wie sie sich entwickeln werden und Deines zum Gelingen zuzufügen, ohne die Verantwortung für Dein Erleben nach Außen abzugeben.

Mit der Teilnahme an diesem Abend ist also keine "Erfolgsgarantie" irgendeiner Art verbunden - sondern Deine Hingabe an das was ist gefordert.

 

Der nächste Tantrische Basar erwartet Dich:

 

  Es sind momentan keine Termine für diese Veranstaltung vorhanden

Wenn hier keine Termine stehen, dann war die Veranstaltung in diesem Jahr wahrscheinlich schon... Geduld, es wird wieder eine Gelegenheit kommen...