Leiter und Team - Gäste und Freunde

 

ANIMA*TANTRA wurde gegründet und wird geleitet von Michaela Faridéh.

2 Tantralehrer, 2 Jungtantralehrer. 4 angehende Tantralehrer und jedes Jahr ca. weitere 10 aktive Assistentinnen und Assistenten, sowie via. 15  Springer und Springerinnen unterstützen in Abend-, Seminar- und Wochenendorganisation, Inhalten, Übungen, Ritualen und kreativen Ideen, Gestaltung des äußeren Rahmens und allgemeiner Seminarabwicklung.

Ein herzliches Dankeschön an alle aktiven Engel des Universums!

Ihr seid mir eine große Hilfe und ich bin stolz darauf jeden einzelnen von Euch zu kennen - meine besten Wünsche begleiten Euch!

 

Was bedeutet Assistieren?

Alle Assistenten von ANIMA*TANTRA haben - begrenzt auf ein Jahr - ihre geplante Jahresassistenz an Abenden und bei Seminaren, dürfen in der Zeit aber auch an allen anderen Abendgruppen von ANIMA*TANTRA teilnehmen, sofern es freie Plätze gibt. Viele helfende Hände finden sich zusammen und halten den Raum mit, der sich für uns alle zur Freude und zur Freiheit öffnet.

Voraussetzung für die Assistenz bei ANIMA*TANTRA ist Deine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema Tantra und Deiner persönlichen Entwicklung - keiner der Assistenten muß perfekt sein, so wie auch kein Leiter perfekt ist. Es wird aber eine liebevolle und wohlwollende Haltung gegenüber dem Haus und den Prinzipien von ANIMA*TANTRA vorausgesetzt, so daß eine Zusammenarbeit zur Zufriedenheit aller - besonders im Sinne der Teilnehmer - auch wirklich gelingen kann.

Einmal im Jahr treffen sich alle Assistenten zur gemeinsamen Jahresabschlussfeier im Dezember im ANIMA*HAUS. Bei dieser Gelegenheit ergeben sich die Assistenzen und Verbindlichkeiten für das darauffolgende Jahr. Alle alten und neuen Assistenten, Azubis, Leiter und Freunde sind zu diesem Fest eingeladen.

Wenn Du Interesse hast eine Assistentenstelle auszufüllen und ganz regelmäßig dabei zu sein, dann melde Dich und wir sehen gemeinsam was zusammen passen möchte.

 

Als Gast unterrichten oder das Haus für eigene Angebote nutzen!

Jedes Jahr sind neben vielen teilnehmenden Menschen und guten Geistern auch Gastdozenten und Freunde im ANIMA*HAUS.
Sie beleben und erheben einfache Zimmer zu einem heiligen Raum.

Danke daß Ihr alle immer wieder hier seid - auch für Euch und Eure Arbeit ist dieses Haus entstanden und es lebt erst durch Eure Anwesenheit in der Intensität auf, in der es erdacht worden ist. Noch Tage später fühlt derjenige, der das ANIMA*HAUS betritt, welch heilsame Energie ihr kanalisiert. Alles Gute für Euer einzigartiges Wirken!

Wenn Du selbst das ANIMA*HAUS auch gerne nutzen möchtest, dann sprich mich an, damit wir sehen, ob Dein Angebot hier Resonanz findet. Lies auch über Vermietung unter dem Stichwort ANIMA*HAUS nach.

 

Danke für Euer Hiersein:

Klaus Gabriel, Waldsee (Quinta Essentia, regelmäßige Tantraseminare, Aufstellungsarbeit)

Thomas Karma Dorje Hochgesang & Joy, Heidelberg/ New Delhi (YouMeUnity - Love & Freedom Tantra)

Maya Maga, Heidelberg (Drag Lady Lulu, Varieté der Lust, Bondage, tantrische BDSM-Kurse)

Diamond Lotus, Berlin und Königshorst ( Saranam & diverse Workshopleiter)

Johannes Ganesh (Tantralehre , Tantrayoga, Yinyang-Massageworkshops)

Cornelia Almeide Lavor (Shakticircle, Shaktioase, YinYang-Massageworkshops)

Ingo (Fühlst Du das - Tantraseminare für Männer)

 

Schön, dass ihr das ANIMA*HAUS besucht habt:

Alejandrah K. East, Peru (NLP-Trainer und Livetrust Earthkeeper - Pathway of Freedom)

Zeljko Jakovljevic, Oestrich-Winkel (Quantenheilung und Quantra, Aufstellungsarbeit)

Suriya, Berlin (Diamond-Lotus-Institut, tantrische Sexualtherapie, Tantramassagefortbildungfür Profis, Tricks, Skills and Appetizers, Tantrayoga)

Christian Gouttenoire (Neo Tantra France, Mindfull Sexuality, Sexological Bodywork France, BDSM Xtreme-Play)

Dakini-Treffen Rhein-Main (Frauengruppe)

Ausbildungsgruppe BeFree-Tantramassage

 Jörg Richter, Frankfurt (Meditatives Zeichnen nach der Zentangle-Methode, Zentangle-Abende)

Saranam, Berlin (Diamond-Lotus-Institut, tantrische Sexualtherapie, Tantraworkshops, Autor und Musiker)

 

Danke für unsere jahrelange Zusammenarbeit und Dein Hiersein, auch wenn wir getrennte Wege gehen:

Regina Heckert, Speyer (BeFree-Tantra, Retreats, Aufstellungsarbeit, Frauennetzwerke, Tantralehrerausbildung)

 

So lange Du in meinem Herzen weiterlebst, ist Deine Liebe ein Teil von mir und meinem Wirken:

 Andro, Berlin (Diamond-Lotus-Institut, tantrische Sexualtherapie, Tantrayoga, Tantramassage und Tantratrainings nach Andro)

 

Willkommen im Team und Auftrag des Größeren!

Michaela Faridéh

 

 Du findest mich nicht bei  socialnetworks sondern hier im ANIMA*HAUS und an anderen schönen Orten der Welt,
überall wo mich Freunde erwarten oder ich Gäste willkommen heissen darf.
Die Welt ist voll von Abenteuern, die ich nicht im Netz finden kann - schön aber, dass Du mich gefunden hast! :)