kurzfristiges Angebot für Tantrika

kurzfristiges Angebot für Tantrika
 
Hallo liebe ,

am Samstag könnt ihr die Veranstaltung „Tantrische Kuschelparty“ im ANIMA*HAUS zur Begegnung nutzen. Diese ist integriert in das Wochenende „Reif für die Insel 2“ - die Inselbewohner/innen freuen sich auf Euren Besuch.
Wir werden zusammen Stille und Langsamkeit erleben, aber auch gemeinsam feiern und tanzen sowie körperliche, intensive Begegnungen genießen.
Der Event eignet sich zum praktizieren für tantraerfahrene Frauen, nicht aber als Einstieg für Neulinge!

Die ersten 3 Shaktis werden von mir eingeladen, drei weitere können zum halben Preis dabei sein!

Hier könnt ihr Euch anmelden:


Tantrische Kuschelparty  am Samstag den 10. November 2018
Ein Treffen für Singles und Paare mit Lust auf Nähe, Wärme und Langsamkeit in absoluter tantrischer Freiheit zelebriert.
tantrische kuschelparty Der Abend ist integriert ins Inselwochenende 2 und einzeln buchbar für Einsteiger mit Vorkenntnissen und Fortgeschrittene - denn wir besuchen die fortgeschrittenen Inselbewohner. :) Sei daher bereit gemeinsam zu tanzen, zu feiern und zu sehen was passieren mag, wenn Du ohne Erwartungshaltung und Leistungsdruck hier sein kannst.

-> Mehr Info und Online-Anmeldung


Herzlich willkommen!
Eure Michaela Faridéh
 
 
Verantwortlich für den Inhalt dieses Newsletters:
ANIMA*TANTRA | Michaela Faridéh Butsch Magin | Schnelliggasse 2 | 67105 Schifferstadt

 
--
  www.anima-tantra.de | Contactmessage