ANIMA*TANTRA Programm März 2019

ANIMA*TANTRA Programm März 2019


Dieser Newsletter enthält Grafiken. Falls Du diese nicht sehen kannst: » Newsletter online anschauen.

Hallo liebe Tantriker und Tantrika, hallo ,

NL0319 michi brasilien

Was mich bewegt...

ich bin munter, gebräunt und mit südamerikanischem Wohlfühlfaktor zurück in meinem "tantrischen Alltag" in dem es gewöhnungsbedürftig immer noch Winter ist - und der mir in einem deutschen, arbeitsreichen Umfeld Bewusstheitsarbeit anbietet - wohin ich auch schaue. Zwei Seminare habe ich mit Andro schon halten dürfen seit Beginn den Jahres und einmal mehr werden wir 2020 auf der Insel den Traum wahrmachen Urlaub und Tantra zu verbinden. Uns ist jetzt schon klar, dass wir die erweiterte Erfahrung mit der letzten Gruppe dort noch einmal mit Herzblut umsetzen wollen. Unser Workshop im Norden Brasiliens war ein erneuter Ausflug in die Extreme einer anderen Dimension das Leben zu sehen und anzunehmen. Mit meiner dritten Reise dahin ist Südamerika mehr und mehr mein Lehrmeister geworden für das was mir im Leben wichtig ist und auf was ich leichten Herzens verzichten kann. Das gilt gleichermaßen für die Weite und Einfachheit Amazoniens wie für die Millionenstadt Rio - ich habe diese Andersartigkeit lieben gelernt - sie spiegelt einen Teil von mir.Mit einer großen innerlichen Erweiterung, einem Ohrwurm an Samba, noch sonnenwarmer Haut und vielen bunten, kreativen Bildern im Kopf, stehe ich hier vor meinem viel zu vollen und von To-Do‘s überhäuften Leben und muss erst einmal durchatmen, um nicht gleich wieder kehrt zu machen. Drei wichtige Dinge habe ich gelernt, die dem Brasilianer Freud und Leid sind und die ich nicht mehr aus meinem Bewusstsein streichen kann:

  1. amanhā - das heißt auf portugiesisch genau genommen nur „morgen“, oft heißt es im brasilianischen Sprachgebrauch aber auch „nie“. Das macht es zu einem geflügelten Wort, denn das Leben geht immer nur im Moment und ist einzig das Erlebnis das ich gerade habe. Das Morgen ist außerhalb meiner perfekten Kontrolle und für einen Brasilianer nicht der andauernden, sorgenvollen Gedanken wert. Dinge die ich gerade nicht lebe und Situationen die vielleicht niemals kommen, bewusst dahin zu verschieben und sie für den Moment loszulassen, hat eine lebensnahe, praktische Logik, die das Leben erleichtert.

  2. saudade“ - das ist die unablässige, gefühlsgetränkte, nur schlecht übersetzbare, nostalgisch-portugiesische Sehnsucht des Herzens, immer nach dem was oder wen man gerade nicht hat. Saudade ist in der brasilianischen Mentalität überall und unablässig, ganz selbstverständlich zu Hause. Was wäre man ohne dieses verbindende, bejahende Gefühl. Es auch in meiner deutschen, eher peinlich auftretenden Rührseligkeit zu heiligen und zu meinem gefühlsintensiven Freund zu machen, zu lieben und zu nutzen ist meine persönliche Aufgabe.

  3. Die Brasilianer haben das „Abhängen“ erfunden. Nach getaner Arbeit in einer schattigen Hängematte abzuhängen und sich ein wenig zu schaukeln, das ist bei warmem Wetter mit Blick auf das Meer einfach nur großartig und für mich die Quelle aller erneuten Kreativität - amanhā. Wer lebt, der muss auch einfach da sein und nicht nur rennen. Es schafft die Basis für erneutes Tun, erhält Gesundheit und Lebenslust und geht alleine genauso wie in Gesellschaft - am Besten mit einer erfrischenden Caipirinha. Sinnigerweise ist das Wort für liegend „deitado“ - „deitade“ aber bedeutet „Gottheit“ - da erübrigt sich jede weitere tantrische Erschließung.

Daheim angekommen liess ich - nach Art der Indianer - erst mal meine Seele 2 Tage lang zu mir nach Hause reisen, auch wenn schon wieder jeder was Wichtiges, Dingendes von mir verlangte. Amaniā - so Gott will - ist auch noch ein Tag und auch dieser wird meiner sein dürfen - für all die Arbeiten, die dann nicht länger warten oder sich nicht von alleine erledigen sollen aber auch um mir eine Hängematte für meine unerschöpfliche Kreativität anzuschaffen - das nehme ich mir mal so vor.

Alles Liebe mit Saudade nach Tapiokas zum Frühstück!

Eure
Michaela Faridéh

Danke an Marlene für Ihre superschönen Fotos mit einem Herzen für Brasilien!

 

ANIMA*TANTRA-Ticker:
* Es wird wieder eine Rote Insel in Brasilien 2020 geben! Ab jetzt laufen die Anmeldungen...
* Andro ist für einen Einsteigerworkshop in seine Rituale Anfang April im ANIMA*HAUS - es gibt noch 3 freie Plätze
* NEU im Shop: mehrere Arten Womanizer - dieser Stimulator ist ein erprobtes Instrument zur Erhöhung der weiblichen Lustintensität
* NEU im Shop: ein extra entwickeltes veganes Gleitgel für Männer und Frauen. Frag einfach danach!
* Der Shop beinhaltet ab sofort eine Vertretung von Orion und Womanizer - alles was Ihr von diesen Firmen erwerben wollt, könnt Ihr im Haus auch ausprobieren
* 2019 gibt es wieder die Möglichkeit zu regelmäßigen Frauentantratreffen! Drei verschiedene Möglichkeiten und Inhalte erleichtern Dir den Einstieg.
* Eine neue und sehr spezielle Gruppe beginnt 2019! Die ANIMA*TANTRA-SANGA - meine Einladungsgruppe für fortgeschrittene Tantriker und Tantrika die Teilnahmen der Red Ganesha-Gruppe, Seminare des roten Tantra und eine regelmässige, eigenständige Praxis, sowie ein echtes Arbeiten mit der tantrischen Lehre ihren Erfahrungsbereich nennen können.

 

Zum Paarabend Amor&Psyche am Donnerstag den 28. Februar sucht eine Shakti noch einen forgeschrittenen, tantrageübten Shiva zum Blind Date...
-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

Es gibt einen außerplanmäßigen
Tantraheilmassage-Abend
am Dienstag den 05. März um 17 Uhr!
Es wird die Massage des Körpers (nach Befree) erklärt und am Menschen gezeigt.
Die Teilnehmer massieren im Anschluss auf Gegenseitigkeit.
Ehemalige Teilnehmer des Wochenendes „Tantraheilmassage lernen 1“  können gerne zur Wiederholung mitmachen und mitüben zum ganz normalen Abendveranstaltungspreis!
Bei Interesse einfach eine Mail schreiben an: anima-tantra@gmx.de

 

Erinnerung an das Programm von ANIMA*TANTRA für den Monat März 2019:

Maskenball im Haus der tantrischen Freude
am Freitag den 1. März
Karneval in Venedig läßt grüssen - Faschingsparty - nicht mit Helau und Ahoi, sondern mit einem Maskenritual.

tantrischer maskenball Dieser Abend eignet sich besonders gut für Menschen, die nach tantrischem Unterricht Gelegenheiten suchen zum ernsthaften Praktizieren und Üben, zum Menschen kennlernen und sich im tantrischen Umfeld ausprobieren oder verabreden wollen. Wir beginnen den Abend mit Kennenlernen und Tanzen und laden gemeinsam Kräfte ein. Du sollst Spass haben und es geniessen Dich zu feiern.  Anschließend gibt es den rituellen Raum für Eure Begegnungen in Achtsamkeit und Liebe. Dabei darf es spannend werden! Der Abend ist nur für Dich geeignet, wenn Du zuvor schon etwas Tantraerfahrung gesammelt hast. Gerne kannst Du masktiert sein, musst aber nicht - für das Ritual bekommst Du eine Maske vom Haus gestellt. Unsere Bekleidung ist der Lunghi - kein komplizieres Gewand oder Kostüm.

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

Fraueninsel - Abenteuergruppe
am Mittwoch den 6. März - Shaktis Lieblingsspielzeuge

herzenslustabend In der Gruppe neue Dinge ausprobieren und die eigene Lust am Frausein erforschen. Die Inhalte eignen sich für Frauen die sich mit ihrer eigenen, frechen und selbstbestimmten Weiblichkeit ganz bewußt auseinandersetzen und sich in ihrem Erfahrungsraum erweitern wollen. Jeder Abenteuerabend gestaltet sich anders. Wir verbinden Hausinternes, Ausflüge, Vorträge, Austausch und andere interessante Erfahrungsmöglichkeiten im tnatischen Rahmen. Jeder Abend ist einzeln buchbar oder das gesamte restliche Jahr als komplettes Training!

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

Sinnlicher Abend 
am Donnerstag den 7. März
Für Einsteiger und Einsteigerinnen mit leichten Vorkentnissen die mehr spielen, praktizieren und Freude erleben wollen.

Sinnlicher Abend Voraussetzung ist, daß Du das Haus schon kennst (also einige Male beim Herzenslustabend, der Massageaose oder Tantra-Work-Balance zu Gast warst) und Lust hast spielerisch tiefer in tantrische Übungen und die Lehre von Bewußtheit und Liebe einzutauchen. Spiele mit verbundene Augen oder unbefangene Nacktheit sowie das ehrliche Mitteilen Deiner Befindlichkeit in der Gruppe sollten dabei kein Problem für Dich darstellen.

-> Mehr Info und Online-Anmeldung 
 

 

Massageoase
am Freitag den 8. März – Die Lern-Oase zum energetischen Spüren & gemeinsamen Üben von Massageinhalten. Einsteigergeeignet - Teilnahme ohne Vorerfahrung möglich.
Massageoase Lerne die anderen Teilnehmer meditativ und langsam besser kennen, ehe ihr gemeinsam einige neue Elemente für Deine individuelle Massage zusammen übt und ausprobiert. Eine Teilnahme ist ganz ohne tantrische Vorerfahrung möglich.
Der Abend bietet Dir eine sehr feinspürige erste Sequenz zum miteinander Ankommen, neue und interessante Massagegrundlagen und zum Ausklang eine freie Massagezeit, um das Neugelernte auch einzusetzen. Geübt wird mit wechselnden Partnern und wechselnden Aufgaben - Deine Massage darf wachsen und individueller werden. Dieser Abend wird von Gastdozenten Klaus Gabriel abgehalten.

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

Tantraheilmassagewochenende 2
- die Massage der Sexzentren
 am 9. + 10. März
Tantra Heilmassage Seminar 2 Deine Massage darf sich verfeinern und verbessern in Technik, Präsenz, Berührung und Atem. Du lernst intime Heilmassagen für Yoni und Lingam kennen und wie besonders hier Langsamkeit, Bewusstheit und Absichtslosigkeit Türen zur Heilung öffnen können. (WE 1 oder ein ähnlicher Kurs ist Teilnahmevoraussetzung)
Beachte:
Am Freitag ist Massaeoase - gerne kannst Du diese Veranstaltung dazubuchen und schon am Abend hier in Ruhe ankommen und auch schon in den Räumen übernachten.
Gastdozent/Leiter für dieses Wochenende ist Klaus Gabriel.

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

Herzenslustabend 
am Mittwoch den 20. März
Ein Tantraabend für Menschen jeden Alters - keine Vorerfahrung nötig - 
Einsteiger ohne Vorerfahrung sind willkommen!

herzenslustabend Klassische Meditationen, tantrische Heilrituale und heilsame Spiele frei nach dem Konzepten von Befree, die ich in meiner ersten Ausbildung zur Befree-Tantralehrerin erlernt und unterrichtet habe, sind eine sehr gute Schulung für Einsteiger und Fortgeschrittene, die feinstoffliches Spüren und Wachsen und gleichzeitig herznahe Begegnungen lieben. Der Eistieg ins Tantra verändert Deinen Blick auf die Welt - und das wiederum verändert und heilt alles was ist.

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

Fraueninsel - Gesprächskreis
am Montag den 25. März - Weiblichkeit stärken im Laufe der Jahreszeiten, im Austausch mit anderen Frauen meditieren und Gespräche führen die sich lohnen. Wir widmen uns den verschiedenen Themen des Frauenseins. Neueinsteigerinnen sind herzlich willkommen!

tantrische Schatzsuche Wir Frauen sind ursprünglich tief mit der Natur verbunden. Unser Leben ist mit bestimmt durch den Mond-Zyklus – 28 Tage. Wie Mutter Erde sind wir in der Lage neues Leben in die Welt zu setzen. Leider verlieren wir häufig diese Verbundenheit und damit auch einen Großteil unserer weiblichen Stärke. Die Frauen-Gesprächsabende werden uns dabei unterstützen, uns im Rhythmus der vier Jahreszeiten wiederzuentdecken. Wir werden uns auf eine Reise nach uns selbst begeben.
Durch Meditationen und Gespräche miteinander vertiefen wir die Kenntnisse über unser Frausein und unseren natürlichen Rhythmus, entdecken welche Kräfte uns in Form verschiedener Archetypen zur Verfügung stehen. Wir finden zurück zu unserer weiblichen Stärke. Die Gesprächsgruppe wird von Naturheilpraktikerin Claudia Beilicke angeleitet.

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

Red Ganesha
 am Mittwoch den 27. März - nur für tantraerfahrene Teilnehmer!

red ganesha Hier üben aufgeschlossene, tantraerfahrene Menschen miteinander, die sich immer wieder aus der eigenen Komfortzone wagen möchten, um sich noch tiefer auf das Leben und Lieben einzulassen, miteinander das Hier und Jetzt zu zelebrieren und ihre eigene Existenz zu feiern. Du solltest für diese Gruppe schon längere Zeit Tantra praktizieren, eine eigene Meditatiospraxis kennen und bei Übungen mit gleichgeschlechtlichen Kontakten kein Problem haben sowie Dich in der Gruppe interessiert einbringen können.

-> Mehr Info und Online-Anmeldung
asdasdadasdadadad

 

Massage-Rendezvous
am Donnerstag, den 28. März
Der intensiv zelebrierte Massageaustausch für alle Tantramassagefans!

massagerendezvous Für feste Paare, offenen Paare und Übungspaare - im orientalischen Tantratempel mit Meditation am Kaminfeuer, Sauna, Tee, Säften der Oase und Leckereien zelebrieren wir unsere Massagen wie im Paradies. Singles können gerne die Einladung eines speziellen Übungspartners für den Abend annehmen oder auch anfragen oder einen bestimmten  Partner/eine Partnerin durch ihre Anmeldung einladen Teil zu nehmen und sich Überraschen lassen, ob ihr Rendezvous angenommen wird.
Die Option einer Einladung ist den Fortgeschrittenen vorbehalten. Menschen ohne Tantramassagevorbildung nutzen zunächst die Massageoase und die Massagekurse.
Paare können auch ohne Vorkenntnisse eines Tantramassagekurses diesen Abend besuchen und ihre eigenen Massagen miteinander zu tauschen.


-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

Tantrisches Blind-Date zum Massage-Rendezvous
am Donnerstag, den 28. März
Für Singles mit guten Massagevorkenntnissen, die das ANIMA*HAUS regelmäßig besuchen.
blind date Möchtest Du gerne eine Massage tauschen, neue Menschen kennenlernen, üben anzunehmen was ist? Dann ist das die Möglichkeit sich auf ein Treffen einzulassen bei dem Du Dein Gegenüber vorher nicht erfährst und Dir keine Geschichte dazu stricken kannst, sondern erst am Abend selbst erlebst, wer mit Dir massieren wird.
Gerne können auch alle Absolventen der Tantramassagekurse und Fortbildungen dieses Portal nutzen, um sich zum Üben zusammen zu finden.
Singles können gerne nach der Vermittlung eines Übungspartners für den Abend anfragen.
Die Option einer Vermittlung oder auch ein Blind-Date ist den Fortgeschrittenen vorbehalten.
Menschen ohne Tantramassagevorbildung nutzen zunächst die Massageoase und die Massagekurse

-> Mehr Info und Online-Anmeldung



Veranstaltungen anderer Anbieter im ANIMA*HAUS im März und April:

Quinta Essentia

Tantrischer Frühling - Erwachen der Sinne  
22. – 24. März 2019

tantrischer FruhlingDie rituelle Begegnung bietet Dir hier ein rauschendes Fest für alle Deine Sinne. Jeder einzelne Sinn, jeder Körperteil erfährt individuelle Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung. Dieses Seminar ist der optimale Start in ein Jahr tantrischer Bewusstheit und Befreiung!

Entschleunigung – Neue Horizonte der Selbstliebe in Langsamkeit  
29. – 31. März 2019
Es bedarf inzwischen einer nicht zu vernachlässigenden Anstrengung, Zeit für sich selbst freizuschaufeln. Die beste Motivation Dir Zeit für Dich selbst zu nehmen, ist Selbstliebe. Selbstliebe unterscheidet sich jedoch wesentlich von Egoismus. Wer sich selbst nicht liebt und ständig den Anforderungen seiner Umwelt gerecht werden will, dessen Energie ist irgendwann aufgebraucht. Wir kennen diesen Umstand auch als sogenannten „Burnout“.


Verliebtheit und Liebe - Initiation in eine lebendige Beziehung  
26. – 28. April 2019

Jeder Mensch sehnt sich nach erfüllender Bindung, Vertrautheit und dem Gefühl, angenommen zu sein. Verliebtheit kann ein Anzeichen dafür sein, dass Du einen Menschen gefunden hast, wo Deine Sehnsüchte und Wünsche erfüllt werden. Die Phase der Verliebtheit geht jedoch früher oder später zu Ende. In diesem Seminar widmen wir uns der sanften Transformation von euphorischer Verliebtheit zu lebendiger und genussvoller Liebe.

Klaus Gabriel http://www.quinta-essentia.de 
Mobil 0171/7741985  E-Mail: info@quinta-essentia.de

 – – – – – – – – – – – – – – – – – – –   – – – – – – – – – – – – – –

YabYumLove & Freedom-Tantra   

 

 

Retreat 1: FR 15. - SO 17.3.  Lebendigkeit : 
Eintauchen in Liebe, Ekstase und Freiheit
Dieses Seminar ist eine Initialzündung zu Deiner lebendigen, spirituellen Sexualität. Du wirst Dich darin selbst überraschen, und alles wird Dich bereichern. Du darfst Dich wild und unangepasst zeigen, kannst Dein klares 'Nein' üben als Basis für ein freudiges 'Ja!' und wirst die passende Dosis an Nähe und Berührung erkunden. Du wirst Deinen Körper spüren und in Einklang bringen mit Deinem Verstand und Deinem Herzen. Du wirst Liebe erfahren, wie vielleicht nie bisher. Lass Dich berühren und begeistern.

Retreat 2: SA 20.4. - MO 22.4. (Ostern)  Dakini :
Die himmlische Geliebte
Entdecke Deine Weiblichkeit – Die Öffnung der Lotosblüte: Als Frau in Deine Weiblichkeit, Deine Offenheit und Hingabe gehen können. Deine Liebesfähigkeit, Deine Lust und Deine Körperweisheit entwickeln. Als Mann den Raum halten für das Weibliche, Begleiter sein der himmlischen Lust und Liebe…

Thomas Hochgesang ~ Thomas Karma Dorje, Love & Freedom Foundation * Core Connexion Dance & Transformational Arts * Individual Coaching thomas.hochgesang@t-online.de  +49 (0)176 36238448 Facebook 1: Thomas Hochgesang; Fb2: Love & Freedom Foundation; Fb3: Core Connexion und Freies Tanzen - Thomas Hochgesang, https://www.facebook.com/events/234847750731029/


 Vorschau auf alle Veranstaltungen des ANIMA*HAUSES im April 2019:

  • Rituale des Rotren Tantra! mit Gastdozenten Andro
    03. - 07.04. - nicht geeignet zum ansoluten Neuseinstieg.
  • Fraueninsel Ritualabend am 09.04. - Veranstaltung für Shaktis die im Frauenkreis Rituale zelebrieren möchten.
  • Sinnlicher Abend am 11.04. -  Tantra aus aller Welt
    für Shivas und Shaktis mit Vorkenntnissen.
  • Massageoase am 12.04. - die Lernoase für Menschen, die gerne zusammen neue Anregungen erleben und üben möchten.
  • Tantramassage lernen Wochenende 3 am 13. und 01404. -
    Spezielle Begegnungen der Tantraheilmassage.
  • Herzenslustabend am 17.04.  - Meditationen, tantrische Rituale und Spiele, für Einsteiger sehr gut geeignet.
  • ANIMA*TANTRA meets Wilde Stille am 18.04.
    Ein Special Event der besonderen Art - einsteigergeeignet.
  • Tantra-Work-Balance am 24.04. - frühe Gruppe für bewusste Menschen - Eigenliebe und Energienlenken im Alltag.
  • Massage-Rendezvous am 25.04. - intensiv zelebrierter Massageaustausch für Paare und Übungspaare, Dreierdates und Verabredungen.
  • Blind-Date zum Massage-Rendezvous am 25.04. -  für Fortgeschrittene, mit Mut sich auf die Herausforderung eines tantrischen Blind-Dates einzulassen.

Vorschau auf die nächsten spannenden und herznahen Seminare von ANIMA*TANTRA:

Massagekurs2

Wochenende: Spezielle Begegnungen der Tantraheilmassage

Unsere Begegnung in der Heilmassage darf noch intensiver werden. Du lernst die Anusheilmassage kennen und was sie bewirken kann - im Geben wie im Empfangen. Du darfst Dich öffnen auch zur gleichgeschlechtlichen Massage und erleben welche Kraftquelle darin steckt sich als Mann und Frau gegenseitig zu stärken. In der Gruppe übst Du mehrhändige Massagen und die Abstimmung mit Deinen Massagepartnern durch synchrone Massagen und dem intuitiven Geben als Teil eines Ganzen.
(WE 1 oder ein ähnlicher Kurs ist Teilnahmevoraussetzung)

13.04.2019 10.00 Uhr - 14.04.2019 18.00 Uhr
-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

Gastdozent Andro aus Berlin unterrichtet im ANIMA*HAUS!

Andro comb

Rituale des Roten Tantras

Eintauchen in die absolute Liebe und Erotik des tantrischen Seins als energetisches Potential. Jenseits persönlicher Verstrickung und alter Glaubenssätze schulst Du den unabhängigen Blick auf Dich selbst und entwickelst Zugänge zu Deiner sexuellen Energie.
Zwei Seminare mit Altmeister Andro (Erfinder der Tantramassage, jahrzehntelange Erfahrung im Unterrichten und Praktizieren von Tantraritualen, Gründer der ältesten und ursprünglichsten Tantraschule Deutschlands).
Diese Workshops sind ausschließlich für Teilnehmer mit bereits tantrischer Vorerfahrung, die sich dem traditionellen roten Tantra öffnen wollen. Eine eigene Meditationspraxis, unproblematischer Umgang mit Nacktheit, offener Kommunikation und gleichgeschlechtlichen Begegnungen, sowie eine freiheitliche Einstellung zur Sexualität werden vorausgesetzt.

Rituale des roten Tantra 1
„Bewusstheit und Befreiung“
03.04.2019 18.00 Uhr - 07.04.2019 19.00 Uhr -> Mehr Info und Online-Anmeldung

Rituale des roten Tantra 2
„Energie und Verbindung“
23.10.2019
 18.00 Uhr - 27.10.2019 19.00 Uhr -> Mehr Info und Online-Anmeldung

Beide Wochenenden können einzeln oder als Paket gebucht werden und bauen aufeinander auf.
Wer also ausschliesslich Workshop 2 wählen möchte, sollte Workshop 1 oder eine ähnliche Vorerfahrung im Praktizieren tantrischer Rituale bereits mitbringen, dann ist eine Teilnahme auch an WS 2 möglich. Gerne helfen wir Dir beim Finden Deines Levels und schauen mit Dir gemeinsam ob es das passende Training für Dich ist.

Achtung eine Anmeldung ist nur einzeln möglich, aber selbstverständlich sind Paare und Übungspaare willkommen, die sich dem roten Tantra öffnen wollen. (Allerdings ist es nicht möglich ausschließlich gemeinsam zu praktizieren! Bitte beachtet, dass ausschließlich geschützte Sexualität und Intimität, sowie das verbrindliche Verbringen der Retreatzeit im ANIMA*HAUS Teilnahmevoraussetzung ist.

Seminarleitung: Andro, Diamond Lotus Team Berlin, Coleitung: Michaela Faridéh, ANIMA*TANTRA

Bei entsprechendem Interesse planen wir mit den Absolventen einen darauf aufbauenden „Rituale des roten Tantra“ - Workshop 3



 Verantwortlich für den Inhalt dieses Newsletters:
ANIMA*TANTRA | Michaela Faridéh Butsch Magin | Schnelliggasse 2 | 67105 Schifferstadt

 

www.anima-tantra.de | Contactmessage