ANIMA*TANTRA Programm April 2019

ANIMA*TANTRA Programm April 2019
 
Hallo liebe Tantriker und Tantrika, hallo ,

Was mich bewegt....

michi purVor einigen Jahren schon - ich hatte die Vierzig gerade überschritten - sagte jemand angesichts eines meiner ersten tantrischen Werbebilder zu mir: „Da haste Dich aber ganz schön glattgebügelt.“
Worauf ich erst mal total sprachlos war, da das Bild mit einem minimalen Weichzeichner und einem kleinen korrigierten Fältchen am Ohr sehr authentisch dem entsprach was die Kamera von mir hergab. Es kränkte mich, angesichts der Bandbreite sehr naturbelassen und unprofessionell abgelichteter oder fotorelevant-durchgestylter und nachbearbeiteter Mitbewerber, als meine eigene Retusche zu gelten.
Ich begann eigenen und fremden Fotos weniger Wert beizumessen. Spiegelten sie doch eh mehr Schein als Sein, im Auge des Betrachters und haben längst ihren Realitätswert verloren.

Viele Jahre habe ich damit verbracht, andere Menschen „schön“ zu machen, ihnen mit Make-up das gewünschte Gesicht zu geben, ihre Haare typgerecht zu stylen, ihre Kleider auf die Figur und ihr Styling auf ihre Farben abzustimmen.
Es ist etwas das mir kreative Freude bereitet. Ich finde es authentisch, in der Freiheit eines jeden Einzelnen und nicht kritikwürdig, was jemand aus sich machen möchte.
Außerdem kann ich es einfach ziemlich gut und die Menschen lieben es - auch das ist ein Grund.

Als Maya und ich letzte Woche ein Bild brauchten für unsere neue Website, da fiel mir wieder auf, dass es kein wirklich gut gestyltes, werbegerechtes Foto von mir gibt, das aktuell ist.
Ein Bild verwenden, das 20 Jahre alt ist, als mein Aushängeschild? Das soll all die Erfahrung transportieren, die ich inzwischen im Leben gemacht habe? Indem ich aussehe wie meine eigene Tochter? Ich dachte an Madonna... passt ja irgendwie gar nicht!!!

Ich habe meine mittleren Jahre auf der anderen Seite der Kamera und am Schminktisch verbracht, in Tantratempeln und mit Menschen, bei denen es nicht dran war mich egozentrisch in Szene zu setzen, wie in meinen Zwanzigern, im Rampenlicht und auf der Bühne des Künstlerlebens. Das wurde mir die letzten Tage noch einmal besonders klar.

Irgendwann, als ich begann mein Altern selbst im Spiegel zu sehen, als Internet und Werbung immer mehr zur Plattform der Schönen aus der Retorte wurde, zog ich mich endgültig aus dem eigenen Styling und der Selbstbespiegelung der welkenden Tatsachen zurück.
Mit Photoshop-Perfektionismus kann kein authentischer Mensch mithalten - keiner der beschließt echt zu sein, nicht bis zur Unkenntlichkeit zu Retuschieren oder zu Faken. Es machte auch keine Freude mit meinen Styling-Kundinnen um die Wette zu strahlen - es erschien mir unangebracht und wenig sinnvoll. Ebenso im Neotantra - da war Natur ohne Farbe fast wie ein spirituelles Zeichen, Styling aber die Facette einer oberflächlichen Esotussi.

Wenn ich unbearbeitet müde-alt aber bearbeitet oberflächlich-unecht aussah, dann wollte ich es lieber ganz lassen, ehe mich meine eigenen Bilder, die ich im Netz nie wieder ungeschehen machen kann, peinlich berühren müssen.
Erstaunlich, dass es mir so viele Jahre lang gelungen ist, fremde Menschen mit meinen Fähigkeiten wie Einfühlsamkeit und Stylingkönnen, in ihren Augen attraktiv, authentisch, strahlenden und glücklich zu machen.
Mir selbst war mein einst so selbstgerechtes Styling, seitdem ich mich mit Tantra beschäftige, nicht mehr gelungen und auch nicht wirklich wichtig gewesen.
Bin ich etwa schon ein alter Fuchs, der nach den zu hohen Trauben schielt?

Gerade in der Zeit, zu der ich dieses Jahr entscheiden muss, wie es mit meiner Schönheits-Beratung weitergehen soll - ob sie dem Tantra endgültig weichen muss oder ob ich sie in eine neue Form bringen kann - gilt es Profil zu zeigen. Was ich tue und lasse, soll strotzen vor Leben und Überzeugung. In diesem Sinne bin ich auch selbst meine eigene Visitenkarte. Tote Pferde reiten ist gar nicht meines, sonst hat nichts Neues Platz.

Wie darf ich als Tantralehrerin authentisch, vorbildlich altern? Irgendeiner sagt mir, ich solle doch lieber meine Haare dunkel färben, damit ich jünger aussehe... ich bekomme von Menschen, die ich kaum kenne zu hören, ich sei zu dick (oder wahlweise bei gleichem Gewicht auch für mein Alter zu dünn...)? Ist Schminken und "Anmalen" alleine schon kritikwürdig? Besonders dann, wenn ich gut darin bin und mir Retusche unterstellt werden kann? Wofür oder bei wem muss ich mich eigentlich entschuldigen, wenn die Haut mit über 50 nicht mehr bikinistraff ist oder mir meine Fitnessstudiogänge Muskeln an den Armen bescheren, wo andere mich lieber ohne sichtbare Sportambitionen hätten? Wer erteilt anderen dieses Recht an Mitsprache?

Ich sage es Euch!
Nur ich selbst!
Gar nix muss ich!
Mut zur Lücke!
Das Leben ist großzügig!
Ich liebe meine silbernen Haare und ich mag mich lieber schlank.
Muskeln finde ich geil und getuschte Wimpern auch.
Es ist mir Wurst, wenn wer die Nase rümpft!
Jeder soll es so tun wie er es schon kann oder noch muss.
Tantrische Toleranz bitte schön!

Wir dürfen schminken, färben und stylen, tätowieren, piercen und selbstgestalten.
Jeder Mensch ist ein Kunstwerk. Jeder ein Schöpfer.
Wer damit leben will, dass sein Internet-Konterfei der Realität nicht ähnelt, der darf das.
Wer Natur pur wichtig findet oder sich super authentisch fühlt, gleich ob das T-Shirt nun zur Gesichtsfarbe passt oder nicht, der macht nichts falsch. Wenn er es auszieht, ist er genauso nackt wie ich, die ich mit Farben besonders gut umzugehen weiß.

So will ich mit mir und dem was mir gefällt lebendig und freudig sein, wieder einmal Ängste vor Ablehnung, Bewertung und Missgunst erkennen und zu den Akten der Altlasten legen.
Der Andere darf anders sein als ich.
Und ich darf ganz ich sein.
Deswegen hier im Newsletter diesmal ein Bild von mir.
Mit aller Selbstliebe. Ohne Fältchenretusche, ohne Weichzeichner, ohne Fake.
Mit silbernen Haaren und großen Poren.
Mit Make-up, so wie ich es mag,
Lachend, auch wenn es mittlerweile ein paar Falten wirft.
Das bin ich mir wert. Das verbindet mich mit dem Leben.
Wem es nicht gefällt, der darf wegschauen.
Wenn mir einer sagt wie ich zu sein habe, werde ich bei ihm lassen, ohne es zu Meinem machen oder ihm gefallen zu müssen. Ich darf mich zeigen wie ich gerne ich bin.
Davonlaufen und heimlich alt werden gilt für mich nicht.
Dazu ist das Leben zu schade!
Heute fange ich mit den reiferen Jahren an, so wie damals mit dem Erwachsenwerden.
Ich gehe in Zeitlupe durch ein weiteres Tor des Lebens.
Wie will ich denn sonst einmal eine verrückte, glückliche, alte und immer noch sexuelle Frau werden?
Über Nacht? ?Morgens alt aufwachen?
Nö! Ich will hineinwachsen und jeden Moment erleben!
Mich flexibel auch dem Altern zeigen, ohne daran zu zerbrechen.
Mich nicht verbiegen, wo ich die Wahl habe gelassen zu sein.
Jung war ich schon mal. Ich weiß wie das geht.
Es lebe die wachsende Erfahrung - ich bin sehr lebendig.
Wer, wenn nicht ich und wann, wenn nicht jetzt.

Die Oma eines Freundes sage einmal:
"Wer nicht alt werden will, der muss sich jung das Leben nehmen."
"Die Kanten und Falten sind der Reiz an einer alten Shakti", sagte ein Ritualpartner...
Gleich wie - ich werde mich eh dem ergeben müssen was ist und es annehmen.
Die nächsten Jahre werden sehr spannend bleiben.
Was für mich reizvoller wird ist auch die Aufgabe:
Ab heute style ich bewusst ganzheitlich-reife und glücklich-selbstliebende Menschen, die ihr Alter nicht verstecken wollen. Willkommen in der Beratungsecke meines Tantrahauses!
Zeige dem Leben wer Du bist! Es lohnt sich jederzeit!

Herzlichst

Michaela Faridéh

 

ANIMA*TANTRA-Ticker:
* Maya und ich haben für unser gemeinsames Projekt eine neue Website am Start! Es ist Mayas Baby und Herzblut! Danke für Dein grosses Engagement, liebe Freundin. Es geht um die Verbindung von Tantra&BDSM - wer sich umsehen möchte, hat auf Mayas neuer Seite Gelegenheit dazu: tantra-bdsm.eu

* Beachte im Shop: Das Buch "Godeweg" - ein Werk von Daniela Parr - Bildband mit Beschreibungen über Kraft- und Kultplätze in Deutschland, Kraftquellen für Frauen und Begegnungen mit der Göttin.

* Der Tantraurlaub auf der Insel Fortaleza in Brasilien wird im Januar 2020 erneut stattfinden! Unsere Vorfreude ist gross - es gibt reges Interesse bei Wiederholern wie Neuinteressierten. Es kann sich daher bereits angemeldet werden!
–> Mehr Info und Anmeldung...

* noch was Trockenes aber wichtig: die Teilnahmebedingungen für Frühbucher werden stets den Gegebenheiten der Nachfrage angepasst - dadurch kommt es zu ganz unterschiedlichen Vergünstigungen - der Rabatt ist nicht generell bei allen Veranstaltungen vorhersehbar und konstant, sondern variiert je nach Anmeldeinteresse - das betrifft auch die Single-Frühbucherinnen. Nur wenn ein Nachlass für frühes Anmelden als Option für Euch eingeblendet wird, kann er auch genutzt werden. Die Teilnahme zum Frühbucherpreis ist nicht stornierbar. Der Rabatt verfällt bei Nichtteilnahme. Ebenso sind die Bedingungen wie Vergünstigungen für Springer. Bitte lest die Teilnahmebedingungen vor Buchung!

 

Erinnerung an das Programm von ANIMA*TANTRA für den Monat April 2019:

"Rituale des Roten Tantra" mit Andro und mir,
beginnend morgen 03. - 07.04. hat seine vorgesehene Teilnehmerzahl erreicht. 

Da es aber ein Geschlechterungleichgewicht gibt, sind wir bereit ganz kurzfristig noch Shivas zum Seminar zuzulassen.
Gesucht: 2 Shivas zum Ausgleich der Geschlechter!
Wenn Du als Mann spontan teilnehmen möchtest, dann melde Dich bitte heute schnell an!
Du bekommst einen Nachlass von 50€ auf das Seminar als Flexibilitätsrabatt. :-)

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

Fraueninsel - Ritualabend
am Dienstag, den 09. April
Mit anderen Frauen heilige Rituale zelebrienen die Herz- und Sexzentrum erfüllen. 
Neue Veranstaltung!

fraueninsel gespraech Wir verbinden typisch weibliche Rituale mit der Geborgenheit die uns der Frauenkreis bietet.
Dabei widmen wir uns ganz den rituellen Möglichkeiten der Heilung durch Zelebrieren von Hingabe, Wahrhaftigkeit, Weiblichkeit, Zärtichkeit und Liebe, so wie wir gedacht sind.
Auch unserer Lust und unseren persönlichen Themen und Erweiterungen - alles was uns ausmacht ist willkommen.
Auch Einsteigerinnen dürfen diesen Abend gerne nutzen, um sich im tantrischen Kreis zu bewegen und sich umzusehen und mit anderen Frauen auszutauschen.
Diese Art der rituellen Begegnung unter den Shaktis steht gleichwertig neben den gemeinsamen Abenden mit den Shivas - willkommen in der Weiblichkeit.

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

Sinnlicher Abend 
am Donnerstag den 11. April
Für Einsteiger und Einsteigerinnen mit leichten Vorkentnissen die mehr spielen, praktizieren und Freude erleben wollen.
Sinnlicher Abend Voraussetzung ist, daß Du das Haus schon kennst (also einige Male beim Herzenslustabend, der Massageaose oder Tantra-Work-Balance zu Gast warst) und Lust hast spielerisch tiefer in tantrische Übungen und die Lehre von Bewußtheit und Liebe einzutauchen. Spiele mit verbundene Augen oder unbefangene Nacktheit sowie das ehrliche Mitteilen Deiner Befindlichkeit in der Gruppe sollten dabei kein Problem für Dich darstellen.

-> Mehr Info und Online-Anmeldung 
 

 

Massageoase
am Freitag den 12. April
Die Lern-Oase zum energetischen Spüren & gemeinsamen Üben von Massageinhalten. Einsteigergeeignet - Teilnahme ohne Vorerfahrung möglich.
Massageoase Lerne die anderen Teilnehmer meditativ und langsam kennen, ehe ihr gemeinsam einige neue Elemente für Deine individuelle Massage zusammen übt und ausprobiert. Eine Teilnahme ist ganz ohne tantrische Vorerfahrung möglich. Du mußt über Massagen nichts wissen, aber auch Wisser können jedes Mal wieder etwas Neues mitnehmen. Der Abend bietet Dir eine sehr feinspürige erste Sequenz zum miteinander Ankommen, neue und interessante Massagegrundlagen und zum Ausklang eine freie Massagezeit, um das Neugelernte auch einzusetzen. Geübt wird mit wechselnden Partnern und wechselnden Aufgaben - Deine Massage darf wachsen und individueller werden.
Diesen Abend hält Tantralehrer Klaus-Gabriel als Gastdozent.

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

Herzenslustabend 
am Mittwoch den 17. April
Ein Tantraabend für Menschen jeden Alters - keine Vorerfahrung nötig - 
Einsteiger ohne Vorerfahrung sind willkommen!
herzenslustabend Klassische Meditationen, tantrische Heilrituale und heilsame Spiele als gute Schulung für Einsteiger und Menschen mit Vorkenntnissen, die feinstoffliches Spüren und Wachsen und gleichzeitig herznahe Begegnungen lieben. Behutsam und unter Anleitung lernst Du die Begriffe des Tantra im ANIMA*HAUS kennen und übst Dir und Anderen im tantrischen Rahmen zu begegnen. Der Abend hat einen vorgesehenen Ablauf der Dir als Einsteiger die Sicherheit gibt, zu wissen was Dich erwartet: zu Beginn Tanz/Meditation & Rederunde, in der zweiten Hälfte Übung, Ritual oder Spiel.   Dieser Abend ist - ebenson wie die Tantra-Work-Balance und die Massageoase - Dein Sprungbrett zu den anderen Veranstaltungen "mit Tantraerfahrung".

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

 ANIMA*TANTRA meets Wilde Stille   – Special Event
am Donnerstag den 18. April
Ein Verbindung von Tanz und Tantra unter der Leitung von Michaela Faridéh und Angelika Pinter-Haas - Einsteiger sind willkommen!
tantra meets wilde stille Gründonnerstags-Osterspecial Sakrale! Tod und Auferstehung in der Wilden Stille.
Glaubst Du Tanz und Körpererleben braucht weltliche Musik? Lass Dich verzaubern von der Heiligkeit Deiner Bewegung und Sexualität.
Zwischen Anleitungsende um 23 Uhr und Mitternacht gehört Dir der Raum - wenn Du magst - zum Nachspüren in der Stille.
Das Programm beinhaltet im Laufe des Abends zwei verschiedene Elemente:
Die Wilde Stille von Angelika in ihrer Einzigartigkeit mit der Wave vergeichbar - zelebriert im EG - mit prickelnden Bewegungsgelegenheiten unterschiedlichster, meditativer, wilder, sanfter, aufregender und beglückender Art! Seid herzlich willkommen den Körper zu bewegen und das Leben zu zelebrieren!
Im Anschluss die Möglichkeit zur Langsamkeit und Begegnung mit Dir und Anderen im OG auf typisch tantrisch-bewußte Art und Weise, abgestimmt auf die Nacht zum Karfreitag.

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

Tantra-Work-Balance 
am Mittwoch den 24. April
- Einsteiger ohne Vorerfahrung sind willkommen!

Frühe, einsteigergeeignete Gruppe für Menschen, die die Kraft der Eigenliebe und des Energielenkens für sich nutzen wollen. Für Einsteiger und Fortgschrittene geeignet!
lostandfound Diese spirituell-kreativ orientierte Gruppe ist für alle geeignet denen das tantrische Sein als bewusst liebevoll zelebrierter Lebensweg, als Ausgleich zu einem stressigen Job oder einem ausgefüllten Leben mit Kindern wichtig ist und die die Herausforderung annehmen wollen kreativer Achtsamkeit und sinnlicher Freude auch im persönlichen Alltag einen Platz zu geben. Die Gruppe fängt früher an als gewohnt, so dass jeder auch gleich nach der Arbeit hier Entspannung und Heimat finden kann. Der Abend endet auch früher, so dass Frühaufsteher morgens wieder ganz zeitig und ausgeruht an die Arbeit gehen können.
Empfehlung für die fortgeschrittenen Tantriker und Tantrika: Besuche diesen Abend - er ist der Ausgleich und die richtige Ergänzung zu Gruppen wie "Red Ganesha". Tantra ist stets Sexualität und Spiritualität - vernachlässige keinen Pol Deiner Entwicklung, bleibe im Staunen und Entdecken Deiner Möglichkeiten durch den Weg der Präsenz und Deiner Anbindung an alles was ist.

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

Shiva&Skakti Ritualabend
am Donnerstag, den 25. April
Paare, Übungspaare und Blind-Dates zelebrieren typisch tantrische Rituale ohne Partnerwechsel oder Gruppenrituale. Neue Veranstaltung!

Shiva Shakti Ritualabend Das Abendritual wird für feste Paare von Anfang bis Ende mit dem selbstgewählten Partner zelebriert und ist stets komplett durchgeleitet. An jedem Ritualabend wird Dich wieder ein anderes Ritual erwarten. Du kannst als festes Paar ungestört, abseits vom Alltag, ins Tantra eintauchen und das Zusammensein genießen. Ebenso können sich engagierte Tantriker hier zum Ritualabend treffen und ihre Erfahrung erweitern. Ausschliesslich bereits tantraerfahrene Singles können auch nach der Vermittlung eines tantrischen Blind-Dates anfragen. Du kannst also auch alleine teilnehmen, wenn Du nicht mit festen Partnern kommen magst und es herzoffen dem Grösseren überlassen, wem Du begegnest. Bitte lies dazu unter der Rubrik "Blind-Dates" die Voraussetzungen durch und beachte, dass im Tantra-Blind-Date ein Paar auch eine Dreierbegegnung bedeuten kann und gleichgeschlechtliche Begegnung ebenfalls nicht ausgeschlossen werden, ehe Du Dich für diese Option entscheidest. Ein Ritual ist stets ein Feiern dessen, was das Leben Dir in seiner Fülle bieten kann.


-> Mehr Info und Online-Anmeldung für Paare und Übungspaare
(Bei Paaranmeldung bitte je Teilnehmer eine separate Anmeldung ausfüllen und als zusätzliche Mitteilung angeben mit welchem Partner der Abend gestaltet werden soll)
-> Mehr Info und Online-Anmeldung für fortgeschrittene Singles

 


Vorschau auf alle ANIMA*TANTRA Veranstaltungen im Monat Mai:  

  • Sinnlicher Abend am 02. Mai - Tantra aus aller Welt - für Einsteiger mit Vorkenntnissen.
  • Herzenslustabend am 08. Mai - Meditationen, tantrische Rituale und Spiele, für absolute Einsteiger sehr gut geeignet.
  • Massageoase am 10. Mai - einsteigergeeigneter Abend mit den Themen Begegnen, Erspüren, Berühren, Massieren
  • Garten Eden bei Nacht am 11. Mai - ein Abend mit Erfahrungen und Begegnungen in spannender Dunkelheit
  • Red Ganesha am 22. Mai - für fortgeschrittene Shivas und Shaktis auf dem tantrischen Weg der Liebe und Energie.
  • Massage-Rendezvous am  23. Mai - intensiv zelebrierter Massageaustausch für Paare und Übungspaare, Dreierdates und Verabredungen.
  • Blind-Date zum Massage-Rendezvous am 23. Mai -  für Fortgeschrittene mit Herz - sich auf die Herausforderung eines tantrischen Blind-Dates einlassen.
  • Fraueninsel - Gesprächskreis am 27. Mai - Meditationen und Gespräche für Shaktis unter der Leitung von Claudia Beilicke
  • Tantra für BDSM-Versierte und SM-Session-Erfahrene vom 30. Mai bis 02. Juni - die tantrische Erweiterung von Spiel und Energie beim BDSM



Dies sind die nächsten Seminare befreundeter Anbieter im ANIMA*HAUS:


20. - 22.04. 19 
Osterretreat von Love&Freedom-Tantra
Die himmlische Geliebte

retreat hochgesangEntdecke Deine Weiblichkeit – Die Öffnung der Lotosblüte: Als Frau in Deine Weiblichkeit, Deine Offenheit und Hingabe gehen können. Deine Liebesfähigkeit, Deine Lust und Deine Körperweisheit entwickeln. Als Mann den Raum halten für das Weibliche, Begleiter sein der himmlischen Lust und Liebe…

Thomas Hochgesang ~ Thomas Karma Dorje
 Love & Freedom Foundation  thomas.hochgesang@t-online.de
   +49 176 36238448



*************************************************

03. – Tantra Kurs Seminar Jahresgruppe1 2017 2 Isis05.05. 19
Seminar von Quinta Essentia
Der Ruf der Isis - Dienen und Herrschen


Kannst Du Deine Wünsche und Bedürfnisse in Partnerschaft und Begegnung respektvoll und achtsam äußern? In diesem Seminar lernst Du, eigene Grenzen und Würde zu wahren und Deine Wünsche klar und doch liebevoll zu kommunizieren, ohne daß sich Dein Gegenüber verletzt fühlen muß.

Klaus Gabriel | Mobil 0171/7741985 | Quinta-essentia.de | E-Mail: info@quinta-essentia.de


 

Das ist der nächste spannende und herznahe Special-Event von ANIMA*TANTRA:

wilde stille
ANIMA*TANTRA meets Wilde Stille - Gründonnerstags-Special-Event

am Donnerstag den 18. April

Ein Verbindung von Tanz und Tantra unter der Leitung von Angelika (Tanz) und Michaela Faridéh (Tantra) - einsteigergeeignet und besonders.

Hier Angelikas Gruss mit einem Text an Euch:

Es gibt keinen Tod im Sinne von Untergang,
Erst in der absoluten Hingabe kann etwas gehen und sich transformieren.
Jesus am Kreuz hat uns diese Weisheit vorgelebt. Keine Angst ist notwendig.
Bei Entwicklungen darf immer etwas sterben, das bedeutet loslassen.
Durch welche Entwicklungen bist Du gegangen oder willst Du gehen?
Was willst Du Dich überlassen? Deinem inneren Kind, Deinen Talenten, Deinen Aufgaben? Was will aus Dir neu geboren werden?
Kannst Du dem inneren Wissen, der Weisheit vertrauen? Kannst Du Dich bei Deiner eigenen Biographie bedanken?
Kannst Du raus aus Deinem in der Angst geborenen Totstellreflex, der aus Deinen Ängsten entstand und Dich hindert wirklich frei zu sein?
Tod ist nur eine Haltung der Vermeidung des Lebens. Oder nicht?
Ergib Dich dem Moment. Teile das mit uns. Es geht um das Aufwachen aus einem todähnlichen Traum.
Was ist Deine Wirklichkeit?

abende7

Gründonnerstags-Osterspecial Sakrale! Tod und Auferstehung in der Wilden Stille. Glaubst Du Tanz und Körpererleben braucht weltliche Musik? Lass Dich verzaubern von der Heiligkeit Deiner Bewegung und Sexualität. Zwischen Anleitungsende um 23 Uhr und Mitternacht gehört Dir der Raum - wenn Du magst - zum Nachspüren in der Stille.

Das Programm beinhaltet im Laufe des Abends zwei verschiedene Elemente:
Die Wilde Stille von Angelika in ihrer Einzigartigkeit mit der Wave vergeichbar - zelebriert im EG - mit prickelnden Bewegungsgelegenheiten unterschiedlichster, meditativer, wilder, sanfter, aufregender und beglückender Art auf Musik! Seid herzlich willkommen den Körper zu bewegen und das Leben zu zelebrieren!
Im Anschluss die Möglichkeit zur Langsamkeit und Begegnung mit Dir und Anderen im OG auf typisch tantrisch-bewusste Art und Weise, abgestimmt auf die Nacht zum Karfreitag.

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

 
 
Verantwortlich für den Inhalt dieses Newsletters:
ANIMA*TANTRA | Michaela Faridéh Butsch Magin | Schnelliggasse 2 | 67105 Schifferstadt

 
--
  www.anima-tantra.de | Contactmessage  
 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.