ANIMA*TANTRA | Newsletter

ANIMA*TANTRA | Newsletter
 
animalogo
Newsletter für 25. April 2024
 
Hallo liebe Tantriker und Tantrika, hallo ,

Schön, dass es uns gibt!

Ich teile mit Dir das alltäglich Beobachtete der letzten Monate - plaudernd erzählt, wenn‘s interessiert - wenn nicht, spring einfach weiter zu „was mich bewegt“ - dort ist es konsequent verspiritualisiert. 😆

Die unterschiedlichen Reaktionen meiner Umgebung auf angeordnete Maßnahmen, mögliche Krankheiten oder Impfungen ist so vielfältig wie menschliche Meinungen und Schicksale dies dürfen.
An unseren Theorien könnt wir unsere ungelösten Themen, Traumata und Ängste erkennen. Nie ist es das Außen, das uns erschreckt - wir sind es selbst.

Gleich was es zu befürchten gibt, es sieht momentan so aus als könnte ich Euch nun wieder im ANIMA*HAUS willkommen heißen. 😀

Da dies ein etwas umfangreicherer Text ist, kannst Du diesen auf der ANIMA*TANTRA-Seite weiterlesen -> klick


 

Tantra Systemrelevanz NL0721

 

Was ich mir erschaffe, Likes und andere Verzerrungen -
Vom Umgang mit mir, dem Außen, und der Existenz

Im Sinne des Tantra und meines spirituellen Weges bleibe ich neutral, überall wo ich es schon sein kann, schaue, fühle, weite mich innerlich und baue bestmöglich keine Widerstände auf. Wenn doch, dann gehe ich damit baldmöglichst in den Prozess - aus gutem Grund. Ich möchte verbunden sein mit dem Ja, das kein Gegenteil kennt. Nur so ist die Welt mein und das Leben ein Fest.
Da spirituelle Meister das meist besser in Worte fassen können als ich, hab ich diesmal bei jemandem abgeguckt und gebe es Euch hier mit meinen entliehenen Worten wieder - diese Gabe Botschaften zu erkennen liebe ich.
Sie zeigt mir, dass es keine offenen Fragen gibt für die, denen die Antworten der Liebe wichtig sind.
Wie würde die allumfassende Liebe wohl an meiner Stelle entscheiden und handeln?


Was mich bewegt…

>> Frage dich nicht welchen Umstand und welchen Menschen Du magst und was und wen nicht, denn das bedeutet nichts.
Beides sind nur Bindungen, die Deine Wahrnehmung verzerren.
Du fördert damit eine übersteigerte Vorstellung in Deinem Kopf, die Dich die Dinge nicht sehen lässt wie sie sind.
Darum kannst Du mit dem Leben dann auch nur so umgehen wie Du bist und nicht wie die Dinge in ihrem Wesen sind.

Frage Dich stattdessen: „Habe ich mich selbst so erschaffen, dass die Existenz meine Gegenwart mag?“
Alles um Dich herum ist empfänglich dafür, wer Du bist.
Jeder Stein, jede Pflanze, jedes Wesen reagiert entsprechend.
Wenn Du Dich so erschaffst, dass die empfängliche Erde auf der Du gehst Dich liebt, so wird Dein Leben zu einem Segen.
Frage Dich, ob Du Dich schon auf eine Weise transformierst, in der sich unbewusst das Blatt für Dich und alle anderen wenden darf.
Leid regnet nicht herab - es entsteht im Innern - gibt der Welt eine Chance Dir in der Resonanz ihr Bestes zu geben.
Wenn Du Dich nur an das hältst was Du magst oder nicht magst, so wird dies nicht geschehen.
Es geht darum so zu sein, dass alles auf der Welt sich Dir liebevoll ergeben will, denn wenn die Existenz sich Dir nicht erweist, wird nichts Aussergewöhnliches Dein Leben berühren.

Werde sensibel und empfänglich genug die Liebe hinter allen Dingen zu bemerken und wisse schon ehe gesprochen wird.
Jedoch, Empfänglichkeit erreicht Dich nicht, wenn Du zu voll von Dir selbst bist.
Je weniger Du bist, desto mehr empfängst Du.
Je mehr Du bist, desto weniger erhältst Du.
Wenn Du zu voll von Dir selbst bist, dann wird Dir nichts Größeres passieren als Dein eigener Unsinn.
Lerne ein freiwilliger Perlenanteil der Schöpfung zu sein und die ganze Existenz wird in Dir tanzen.
Deine aktuelle Existenz, wie sie sich Dir zeigt, ist kein Geschenk, sondern Deine Wahl.
Die faire und gerechte Existenz bevorzugt keinen, schont niemanden, schließt niemanden aus, macht keine Ausnahmen.
Alle Türen stehen Deiner selbstverantwortungsvollen Entscheidung offen - sei frei-willig in dem was Du denkst und tust.
Schau nicht umher, wenn Schmerz und Elend zu Dir kommen.
Versuche nicht das Außen zu reparieren, wenn Du leidend bist, sondern Dich selbst - der Kranke allein braucht die Medizin.
Kein Pflaster, dass auf Deinem Spiegel klebt, heilt Deine Wunden.
Deine Leiden und Freuden werden von innen heraus verursacht.
Kümmere Dich um Deine Wunden, liebe Dich wahrhaftig und verurteile nicht Deine Spiegel.
Je früher Du das lernst, desto würdevoller und wunderbar erwächst Dein Leben daraus.
Es wird ein Bollwerk an Liebe gegenüber jeglicher Herausforderung sein.

Menschen brauchen mitunter Lebzeiten, um das zu erkennen.<<

🙏 Danke an den Lehrer, der diese Dinge für uns zu erfassen vermag, so dass ich an diesem Gedankengut wachsen und es - in einer kurzen, eigenen Form - mit Euch teilen kann. Frieden und Freude sei mit ihm.
Wer mehr davon erfahren mag, der schreibt mir einfach und bekommt einen Link zum Video mit dem Original.



❤️herzlichst
Michaela Faridéh

 

ANIMA*TANTRA-Ticker - Coronasutra
(für alle Tantraabende und Seminare ab August 2021)

animastern minies gibt ausschließlich kleine Gruppen, zur Minimierung des Infektionsrisikos
animastern mini
alle Veranstaltungsreihen können nur en bloc gebucht werden
animastern minies gibt keine einzelnen Abendteilnahmen, sondern mehrere bis zum Ende des nächsten vollen Quartales
animastern minidie Teilnahmen sind gesammelt vor Beginn der Reihe per Überweisung zu bezahlen -> VORKASSE 
animastern minibei krankheitsbedingtem Fehlen gilt ausschließlich ein ärztliches Attest als Möglichkeit zur Gutschrift
animastern miniverpasste Abende aus allen anderen Gründen gelten bei Fernbleiben als eingelöst
animastern mini
abgesagte Abende werden bei Gelegenheit, z.B. im Folgemonat, zur üblichen Terminierung hinten angehängt
animastern minies kann nicht zwischen den verschiedenen Abendgruppen hin und her gewechselt werden
animastern mini
es können nicht mehrere, verschiedene Abende im Monat besucht werden
animastern mini
zwischen zwei besuchten Veranstaltungen liegen mindestens 8-10 Tage
animastern mini
jeder Teilnehmer legt am Einlass einen offiziellen Coronaschnelltest vor, nicht älter als 24 Stunden
animastern mini
dabei wird nicht zwischen Gesunden, Genesenen, Geimpften oder Selbstgetesteten unterschieden -> ALLE
animastern mini
ausschließlich jeder Test aller Teilnehmer muss von einem offiziellen Testzentrum stammen
animastern mini
ohne Coronatest kein Einlass und keine Teilnahme an einer Veranstaltung
animastern mini
in den Räumen gilt die Maskenpflicht außerhalb der personalisierten Plätze
animastern mini
es gilt die Abstandsregel zu allen Teilnehmern außerhalb der Übungspartnerschaften
animastern mini
jeder Teilnehmer bekommt eigene Arbeitsmaterialien, ohne mit anderen zu teilen oder zu tauschen
animastern mini
die beiden Duschräume bitte einzeln benutzen - kein Gruppenduschen... ;(
animastern mini
es wird regelmäßig und ausgiebig stoßgelüftet
animastern mini
Menschen mit Krankheitssymptomen dürfen nicht teilnehmen
animastern mini
es gilt die Kontaktnachverfolgung - bei Anmeldung bitte das Adressfeld vollständig ausfüllen
animastern miniab wann werden wir wieder ganz uneingeschränkte Abendveranstaltungen erleben dürfen?

Wenn...
- die vorgeschriebene Abstandsregelung von 1,5 Meter
 fällt
- Maskentragen nur noch auf freiwilliger Basis geschieht
- im Haus eine grössere Personenanzahl in gegenseitiger Nähe zulässig ist
- keine Schnelltests oder ähnliche Massnahmen mehr Pflicht sind

 

Das Programm von ANIMA*TANTRA für August 2021:

Laut Coronaverordnung Rheinland-Pfalz darf es also wieder losgehen!
Mein Jubel darüber ist etwas verhalten, weil ich nicht weiß, ob das auf Dauer gilt, aber wann weiß man das im Leben schon, also feiern wir die Feste wie sie fallen, mit denen die mitfeiern wollen und freuen uns über die Möglichkeiten des Zusammenseins.

WICHTIG für die Gruppen:

Alle schon im letzten Jahr angemeldeten und bestätigten Gruppenteilnehmer melden sich bitte durch das Formular an und schreiben ins Mitteilungsfeld, dass sie schon bezahlt haben. 
Die meisten von Euch haben noch 1 oder 2 Abende August/September offen aber bezahlt.
Wer von Euch seine Gruppenteilnahme bis Dezember verlängern will, kann das ab sofort per Anmeldung und Überweisung tun.
Anderenfalls werden die Plätze im Anschluss für bereits wartende Nachrücker frei.
Um nachrücken zu können bitte anmelden und den Wunsch im Mitteilungsfeld vermerken.

Jede darauf folgende Überweisung beinhaltet alle Abende bis Jahresende (65,- € pro Abend mal die Anzahl der Abende)

Falls sich jemand von Euch sich einmalig abmelden, krankmelden oder die Gruppe ganz verlassen möchte, gelten die übliche Regelung - bitte schreibt dazu ebenso eine E-Mail an 

anima-tantra@gmx.de

 

Damit ihr nicht ganz vergesst, was es zu erleben gibt...

Folgende Trainings sind im Angebot:

herzenslustabendHerzenslust-Einsteigergruppe
18.08./15.09./13.10./ 17.11./15.12.
Für Neulinge, die sich dem Tantra achtsam und heilend nähern wollen - ohne oder mit wenig Vorerfahrung

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

      

Sinnlicher AbendSinnliche Abendgemeinschaft
05.08./02.09./07.10./11.11./02.12.
Übungsgruppe für tantrische Berührbarkeit, Spiel und Freude - Mittelstufe mit Vorerfahrung

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

 

      

red ganesha sangaRed*Ganesha*Sangha
25.08./27.10./24.11.

Treffen für Rote Tantriker und Tantrika - für erfahrene Teilnehmer - Fortgeschrittenenstufe

-> Mehr Info und Online-Anmeldung


Bitte beachtet, dass Ihr zum Einstieg ins Rote Tantra am 22.-26.09. und 03.-07.11. die Möglichkeit habt in Berlin das Tantratraining 1 und 2 von Diamond Lotus zu besuchen unter Leitung von Sundari und mir 

-> https://diamond-lotus.de/dl-workshops/tantratraining/escape/    
und als Fortgeschrittene vom 20.-24.10. Red Ganesha for Kingsters hier im ANIMA*HAUS mit Saranam! 
-> Mehr Info und Online-Anmeldung

      

family rendezvousMassageoase*Family*Rendevous
13.08./10.09./08.10./12.11./10.12.
Übungsoase für Berührung und Massage - Massagegrunderfahrung wird vorausgesetzt
(dieser Abend wird von Klaus oder mir geleitet)

-> Mehr Info und Online-Anmeldung
 

      


ANIMAYA TANTRA BDSM*ANIMAYA*-Tantra&BDSM
04.08./01.09./06.10./10.11./01.12.
für alle, die nach dem BDSM-Einstieg im Seminar regelmässig weiter praktizieren wollen
(dieser Abend wird von Maya und mir geleitet)

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

      

Shiva Shakti RitualabendNamasté - göttlich zu zweit
26.08./16.09./28.10./25.11.
Hier erleben Paare eine bunte Vielfalt an Partnerübungen, Massagen und Ritualen ohne Partnerwechsel oder Gruppenübungen. Die Partner bestimmen sich vorab und kommen bereits gemeinsam, um miteinender zu wachsen.
Hinter dem Namen Namasté verbergen sich der Paarabend Amor&Psyche, das Massage-Rendezvous und der Shiva-Shakti-Ritualabend als eine Abendreihe für Paare und Übungspaare. En Dreier gilt uns auch als Paar ;)

-> Mehr Info und Online-Anmeldung

      

Shaktis delight - Selbst ist die Frau!Shaktis delight - Selbst ist die Frau!

07.09. - nur für die Shaktis - dieser Abend findet ohne Männer statt!
Freude mit Selbstliebe und Sextoys - Infos, Übungen und Austausch in kleiner Gruppe

-> mehr Infos und Anmeldung

Diese Abendgruppe findet einzeln buchbar statt, da sie im Programm körperlich mit anderen Teilnehmerinnen kontakt
los bleibt - einfach anmelden und dabei sein :)

Ich hoffe mit meinem Abendbeiträgen Gelegenheit zum Praktizieren in grösserer Sicherheit und Freude zu geben, da wir weniger stark dem Infektionsrisiko ausgesetzt sind als in ständig wechselnde grosse Teilnehmergruppen. Ich möchte so dem öffentlichen Interesse achtsam gerecht werden zu können, ohne das Wesen des Tantra zu vernachlässigen, das zu keiner Zeit kein Öffentliches sein braucht.
 

animastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern mini

Dies ist das nächste Seminar befreundeter Anbieter im ANIMA*HAUS:

 

innererKoerper QEDen Inneren Körper spüren  27. - 29. 08.21
Bewusstheit und Achtsamkeit in der äußeren Welt öffnen die Pforten zur inneren Wahrnehmung. Es geht nicht um die Verleugnung des Körpers. Im Gegenteil: Erfahrungen des äußeren Körpers und gleichzeitige Wahrnehmung des inneren Körpers lassen eine neue Wirklichkeit entstehen. Erlebe die totale Gegenwärtigkeit!
E-Mail: info@quinta-essentia.de https://quinta-essentia.de

____________________________________________________________________________________________

 

Auch mit den bereits 2021 angekündigten und dann verschobenen Seminaren soll es nun endlich wieder weitergehen!

Alle schon aus 2020 angemeldeten Teilnehmer von "Red Ganesha for Kingsters" und "Tantra&BDSM 1" tragen sich ebenso über das Formular ein wie Neudazukommende und vermerken bitte im Mitteilungsfeld, dass sie bereits angemeldet waren und bezahlt haben - Herzlich Willkommen!

 

 

Dies sind die nächsten herznahen Seminare von ANIMA*TANTRA:

 

Red Ganesha for Kingsters
tantrisches Praktizieren unter Fortgeschrittenen

Red Ganesha for Kingsters ANIMA TANTRA

Eine Herausforderung für Rote Tantriker, für spirituelle Ritualisten, die ihren Weg der Selbsterkenntnis, Herzensliebe und Sexualität im Tantra weiter verfolgen und sich noch tiefer auf den Ritualweg einlassen wollen.

Eintauchen in die absolute Liebe und Erotik des tantrischen Seins als energetisches Potential entwickeln jenseits persönlicher Verstrickung und alter Glaubenssätze. Du erhältst den unabhängigen Blick auf Dich selbst und entwickelst Zugänge zu Deiner sexuellen Energie.

Erlerne und erfahre die Essenz der Rituale und Prinzipien des Roten Tantra und der Herzensenergie, wie sie speziell Saranam in seinen Botschaften zu eigen ist. Als langjähriger Schüler und Wegbegleiter von Andro und als Seminarleiter bringt er die Erfahrung mit, diese Energie zu halten.

Dieses Retreat ist ausschließlich für Teilnehmer mit rottantrischer Vorerfahrung, die sich dem traditionellen roten Tantra bereits verbunden fühlen.

Eine eigene Meditationspraxis, unproblematischer Umgang mit Nacktheit, offener Kommunikation und gleichgeschlechtlichen Begegnungen, sowie eine freiheitliche und unvoreingenommene Einstellung zur Sexualität werden vorausgesetzt.


saranamSeminarleitung: Saranam und Michaela Faridéh

20.10.2021 18.00 Uhr - 24.10.2021 18.00 Uhr.  
(Info und Anmeldung)


 

 

 

 

 

 


 

 

*ANIMAYA* – TANTRA & BDSM
Zwei lustvolle Leidenschaften, die gut zusammen passen

ANIMAYA LOGO gr

Tantra & BDSM – Kurs 1 - wie kann ich beides bewusst verbinden?

Ein sinnlich-bizarrer Einsteigerworkshop unter der Leitung von Michaela Faridéh & Maya Maga.
Auf den ersten Blick scheinen sich die Begriffe Tantra und SM gegenseitig auszuschließen.
Ist dies wirklich so? Welche Verbindungen gibt es? Läßt sich SM „tantrisch“ sehen und leben?


In diesem Seminar wollen wir uns unter Anderem mit dieser vermeintlichen Diskrepanz befassen und die Verbindung zwischen Tantra und dem Spiel mit der Polarität näher beleuchten. Das Seminar richtet sich in erster Linie an Tantriker, die sich dem Thema "Lustvolle sexualle Spielarten und SM" annähern möchten. Mit Tantra solltest Du also schon einige Erfahrungen gemacht haben, um an diesem Wochenende Teil zu nehmen. Bewußte, meditatiive Innenschau und Erfahrung im Zelebieren von tantrischen Ritualen wird vorausgesetzt. Wir wollen Vorurteile über Körpergefühle und den Umgang miteinander ausräumen, euch mit evtl. unbekannten Fachausdrücken, Regeln und Gepflogenheiten, sowie mit den bekanntesten Spielarten der BDSM-Szene bekannt machen und ermöglichen auch praktisch, einen persönlichen Zugang zum breiten Thema der "dunklen Lust" zu finden. In Theorie und spielerischen Übungen nehmen wir uns der Sache an – es gibt viel zu fühlen, zu spüren, kreativ lustvoll zu spielen … laßt euch überraschen, wie viel Tiefe und auch Leichtigkeit möglich ist. ;-)
Am ersten Abend liegt der Schwerpunkt auf der Gestaltung einer bizarren, erotischen Massage. Die Tage stehen ganz im Zeichen des BDSM. Du darfst lernen und wachsen – auch jemweil mit einem spannenden Abendritual. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von Bondage-Kenntnissen und abschließend dem Beantworten von Fragen, die noch der Klärung bedürfen.

Wir freuen uns auf ein spannendes, liebevolles und bewußtseinserweiterndes Wochenende mit euch ;-)

14.10.2021 19.30 Uhr - 17.10.2021 18.00 Uhr (Details und Anmeldung)

ANIMAYA Tantra und BDSM

 

Deine wichtigsten Fragen zu den Abendreihen und zur
Sicherheit in Coronazeiten werden hier beantwortet:

Wie viele Teilnehmer hat momentan eine Gruppe im ANIMA*HAUS?
Nach meinem Konzept sind hier maximal 8-12  Teilnehmer, wenn wir genug Platz für gewünschten Abstand haben wollen - die Verordnung aber ändert die zur Verfügung passenden, erlaubten qm-Zahlen und Personanzahl immer und immer wieder (von 10 qm im Spätsommer auf 5 qm im Herbst, auf 20 qm im Winter pro Person... mal sind  insgesamt nur 10 Personen erlaubt, mal mehr... dazu kommen im Frühjahr unklare Auflagen wie negative Tests und der Blick auf die jeweilige Inzidenz...), da kann keiner mit planen, der seinen Teilnehmern jeden Monat einen Platz zusagen will, so dass die Gruppen momentan nicht wachsen können. Ich werde daher die Anzahl im ersten Halbjahr 2021 so weiterführen und erst im zweiten Halbjahr neu entscheiden.

Ab wie vielen Menschen finden die Gruppen statt?
Bei 8 festen Anmeldungen findet die Gruppe sicher statt.
Bei 6 Teilnehmern liegt es im Ermessen des Dozenten und orientiert sich an den Inhalten der Gruppe.
Darunter macht eine Veranstaltung wenig Sinn aus energetischen und finanziellen Gründen.


Komme ich zwingend mit allen in Kontakt?
Du entscheidest selbst, wer Deine Kontaktpersonen sind.
Es werden feste Abendpartner und Kleinstgruppen gewählt und während des Abends nicht gewechselt.

An nächsten Abend Deiner Reihe kannst Du wieder andere Gruppenmitglieder als Abendpartner wählen, denn dazwischen ist genügend freie Zeit, um unter den Teilnehmern keine Infektionsketten aufzubauen.
So bleibt das Infektionsrisiko auf kleinstmöglichem Level.

Muss ich eine Maske tragen wegen der Infektionsgefahr?
Bei allen sehr nahen Übungen und beim Umhergehen im Haus gilt die Maskenpflicht, wenn der vorgeschriebene Abstand nicht machbar ist.
Wir lüften sehr häufdig und geben Dir Gelegenheit die Maske verordnungskonform abzusetzen, z.B. im personalisierten Sitzkreis oder bei Übungen mit dem/n eigenen Übungspartner/n.
Ob Du das nutzen möchtest, oder die Maske auch dann sicherheitshalber lieber auflässt, das ist Dir überlassen.

Du trägst Deine Verantwortung für Dich und Deine Handlungen.

Gibt es feste Zeiten und Möglichkeiten in der Gruppe ohne Maske?
Ja - immer dann, wenn Du personalisiert sitzt, einen festen Übungspartner hast, im Freien bist, isst, trinkst, genügend Abstand hast oder eine Aktion für Dich mit Maske nicht machbar wäre. Grundlage hierzu ist immer die aktuelle Verordnung.

Wie melde ich mich an?
Wie sonst auch und ausschliesslich über das Formular auf der Website.
Dann weiss ich, dass Du dabei sein möchtest und melde mich bei Dir, ob Du einen Platz bekommen hast.
Einzele Abende zu den Reihen können nicht gebucht werden. Deine Anmeldung zu einem Abend zieht auch immer die Anmeldung zu den folgenden Abenden einer Reihe zum vollen nächsten Quartal nach sich.
Nach Deiner Anmeldung nehme ich mit Dir Kontakt auf und kläre die gebuchten Abende nochmals ab, damit Du sicher bist, was Dich erwartet. (Bei einem Ausfall des Abends wird z.B. Dein Betrag gutgeschrieben auf die Zeit danach etc.)

Warum kosten die Abendreihen pro Veranstaltungsabend momentan mehr als offene Abende?
Jeder Veranstaltung einer Reihe kostet pro Abend 65,-€.
Weniger Menschen müssen das Haus und die Leiter genauso erhalten, wie die volle Anzahl.
Der Unterricht und Raum ist im Ausgleich für alle sehr intensiv und noch familiärer als sonst.

Wie bezahle ich?
Vorab werden nach Anmeldung alle gebuchten Veranstaltungen (das sind die Veranstaltungen des folgenden vollen Quartals) zusammen auf das ganz unten angegebene Konto überwiesen! 

Was mache ich, wenn ich mal fehlen muss?
Dann sagst Du einfach Bescheid, damit wir wissen, dass Du nicht kommen wirst.
Jeder Abend ist in sich abgeschlossen, Du kommst zum nächsten Abend wieder dazu ohne dass Dir etwas fehlt.
BIst Du krank mit Attest, so wird Dir Deine Teilnahme gutgeschrieben.

Was passiert, wenn die Abstandsregel fällt und Maskenpflicht beendet ist?
Dann gibt es endlich die offenen Abende mit grösseren, übungswechselnden Gruppen wieder.
Du kannst dann einfach weiterhin zu den Terminen Deines Wunschlevels kommen und Dein Guthaben wird weiter mit Deinen Teilnahmen verrechnet. Es entsteht Dir kein Nachteil.
Alle Abende, kosten dann wieder den normalen, zu diesem Zeitpunkt aktuellen Preis.
(Ausnahmen sind die Ganesha-Sangha und die BDSM-Übungsgruppe,
dies sind erweiterte Angebote mit einem grösseren finanziellen Aufwand und kosten zukünftig weiterhin 65,-€).


Was ist mit meinem Teilnahmebetrag, wenn ich aufhören muss, ehe die Abendreihe zu Ende ist?
Hast Du ein ärztliches Attest, dann kannst Du Dein Guthaben später aufbrauchen - innerhalb des nächsten Jahres.
Ansonsten gelten die Abende als eingelöst, auch wenn Du sie nicht besuchst.
Bitte gib auch hier Bescheid, wenn Du nicht mehr kommen wirst, da dies die einzige Chance ist, dass jemand Neues in die Gruppe aufrücken kann.

Kommen zwischendurch neue Teilnehmer dazu?
Nur wenn jemand aufhört, kann dessen Platz neu belegt werden. Die Teilnehmerzahl wird nicht zur normalen Grösse anwachsen, so lange die Abstandsregel gilt.

Darf ich einmalig jemanden mitbringen?
Nein, nur die fest angemeldeten Personen gehören zur Gruppe.
Nachrücker können auf die Warteliste, falls ein Platz frei wird, bekommt derjenige Bescheid.

Was passiert, wenn ich keinen offiziellen, negativen Coronatest der letzten 24 Stunden mitbringe?
Dann darfst Du das Haus erst gar nicht betreten und kannst nicht teilnehmen - die Assistenz wird Dich umgehend wegschicken, falls Du es trotzdem versuchst. Die Abendgebühr gilt dann als eingelöst und wird nicht erstattet oder gutrgeschrieben.

Diese Regelung gilt vorläufig bis Ende 2021 bzw. bis zur Änderung der Verordnung.
Werden die Massnahmen gegen die Pandemie verlängert, dann auch darüber hinaus.

Was muss ich beachten?
Jede Anmeldung erfolgt mit Kenntnisnahme dieser Regeln & Antworten und unter Beachtung der zusätzlichen Hausordnung zu Corona, die im Haus ausliegt. Es gelten auch weiterhin die AGBn.
SIe werden ergänzt durch die Einträge auf der Startseite - schau also immer mal wieder rein.

Jeder Gast übernimmt persönlich die Verantwortung dafür die dann gängigen Coronaregeln zu befolgen.
Du gehst als Teilnehmer verantwortungsvoll mit Deinen Kontakten um, hälst Dich freiwillig von grossen Menschenansammlungen fern und besuchst keine grossen Veranstaltungen und Parties, die Dich und Andere in Gefahr bringen könnten.
Danke im Namen der ganzen Gruppe, deren Teil Du bist!

Jede Anmeldung erfolgt mit Kenntnisnahme dieser Regeln und Antworten und unter Beachtung der zusätzlichen Hausordnung, die im Haus ausliegt.


Kontoverbindung/ Vorkasse geschlossene Gruppen und Seminare:
Michaela Butsch-Magin
Volksbank Kur- u. Rheinpfalz Schifferstadt
IBAN DE02 5479 0000 0051 3035 55 BIC GENODE61SPE
Als Verwendugszweck bitte Namen und Seminar plus Datum angeben.

 

 
 
Verantwortlich für den Inhalt dieses Newsletters:

ANIMA*TANTRA

Michaela Faridéh Butsch Magin
Schnelliggasse 2 |
67105 Schifferstadt
 
--
  www.anima-tantra.de | Contactmessage