Weiterleitungspanne - Bitte um erneutes Anschreiben!

Weiterleitungspanne - Bitte um erneutes Anschreiben!
 
animalogo
 
Hallo liebe Tantriker und Tantrika, hallo ,

hattest Du versucht mich zu erreichen und keine Antwort bekommen?

Mails an ANIMA*TANTRA die über den „Antworten“-Button der Newsletter an mich abgeschickt wurden, liefen ins Leere und blieben unbemerkt.
In den letzten Tagen war sogar die Info-Mailadresse der Internetseite nicht mehr für Mails erreichbar.

Ich bitte daher darum, die von Dir verfassten eMails, die unbeantwortet blieben, einfach nochmals an mich zu senden, an meine übliche Mailadresse:

anima-tantra@gmx.de

da aufgrund einer technischen Panne in der Weiterleitung von der Infoadresse (extra eingerichtete Newslettersendeadresse) unbemerkt Post verloren ging.
Ich bitte daher insgesamt entstandene Wartezeiten auf Antwort zu entschuldigen, da ich von evtl. versendeten Fragen und Mitteilungen nicht erreicht wurde.

Bitte bei Anschreiben immer die genannte Adresse anima-tantra@gmx.de verwenden,
besonders als einzig gültige Eingangsadresse für Deine wichtigen Mitteilungen wie z.B. Absagen!

Ab sofort sind Veranstaltungen von ANIMA*TANTRA wieder möglich :-) !

Hier der Link zum Newsletter-Archiv, für alle die gerne nochmal in die letzten Infos reinschauen wollen:

https://www.animatantra.de/www/newsletter/newsletter-archiv

Danke und Herzensumarmung!
Michaela Farideh

 

 
 
Verantwortlich für den Inhalt dieses Newsletters:

ANIMA*TANTRA

Michaela Faridéh Butsch Magin
Schnelliggasse 2 |
67105 Schifferstadt
 
--
  www.anima-tantra.de | Contactmessage