ANIMA*TANTRA Newsletter Oktober 2023

ANIMA*TANTRA Newsletter Oktober 2023
 
animalogo

 

Hallo liebe Tantriker und Tantrika, hallo ,

 

IMG 2337Der Morgengang zum Massageseminar im ANIMA*HAUS - Danke Klaus für diese schöne Erinnerung!

 

Meine Kolumne hat diesmal 1415 Wörter  - Du brauchst ca. 10 Minuten sie zu lesen. Scroll nach unten zu den kompakten Informationen und Veranstaltungen, wenn Du den Text jetzt nicht lesen möchtest. :)
*Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten*

 

Was mich bewegt…

Sind die hopp- oder top-Lösungen für unsere nötige Entwicklung und zelebrierte Praxis der Sexualität.

Wohin man auch schaut, überall lachen sexuelle Dinge von Plakatwänden, aus Zeitschriften und dem allabendlichen Fernsehprogramm heraus.
Es scheint also sehr viel Bedarf dafür zu geben, Sex sells….und darf es.
Allerdings nur, solange das explizit ein Angebot ist, bei dem der Kunde kein Gegenüber braucht.
Dadurch ist es zwar ein Konsum, aber keine Prostitution.
Lust dieser Art darf anerkannt einsam sein, aber bitte nicht zweisam oder mehrsam.
Und wenn einsam, dann doch bitte nur im stillen Kämmerlein, sonst ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses oder Belästigung oder einfach nur eine Schweinerei.
Soweit ist uns das ja allen bekannt.
Sehr seltsam, dass sich niemand öffentlich darüber Gedanken macht, dass es da dringendst Differenzierungen geben muss.
Die schönste aller menschlichen Sachen wird auf Kindchensprache herabgewürdigt, thematisch degradiert oder mit Pseudonymen belegt, damit die Gesellschaft sie ruhigen Gewissens nehmen kann.

Auch sind wir so daran gewöhnt, entrüstet und abwertend zu sein, dass es sich erübrigt, eine eigene Entwicklung in der Betrachtung der Nähe und Sexualität zu vollziehen.
Es macht mich traurig zu sehen, wie wenig wir uns selbst und andere verehren und uns aneinander und auch an uns selbst erfreuen.

Ich bin reichlich genervt davon, wie unglaubwürdig, doppelbödig und unaufrichtig unser Umgang mit der Intimität jeden Tag aufs Neue gefestigt wird, obwohl wir es alle gerne anders hätten, wenn wir nur endlich könnten wie wir wollen.

Für alle, die nicht wissen, von was ich rede hier ein paar Beispiele:

Warum lehren wir unsere Kinder nicht durch unser Vorbild, wie natürlich, ehrlich, liebevoll und wertvoll, sogar lebensnotwendig Nähe und Sexualität wirklich sind?
Warum verschließen wir sogar unsere Badezimmertüren und sitzen nicht mehr gemeinsam in der Wanne, sobald Geschlechtsreife eintritt?

Warum fühlen sich die sonnigen, warmen Körper eines Nudistencamp immer noch komisch und unhygienisch an, eine Horde ebenso nackter Menschen im nasstriefenden, kalten Badeanzug, die ebenso ihre Geschlechtsteile gemeinsam in die Becken öffentlicher Badeanstalten hängen aber nicht?

Wieso finden wir es, in Ordnung, zum fünften Mal zu heiraten, aber nicht fünf Menschen zugleich in Friede, Freude und Freiheit lieben zu können? Wie zum Teufel ist eine serielle Monogamie, als ein anerkanntes Konstrukt einer reglementierten Gesellschaft es wert von mir bereits in der Pupertät eifersüchtig adaptiert zu werden und ein liebendes Herz mit viel Platz für freie Menschen und einem gesundgelebten Lustempfinden ist kein Vorbild?

Gerne möchte ich selbst mit zunehmendem Alter immer mehr Altersgenossen begleiten, im dritten Lebensdrittel körperlich sein zu dürfen, nicht in Altersheimen zu sitzen, wo man des Vornamens beraubt jegliche körperliche Prozeduren der Körperhygiene über sich ergehen lassen muss, aber kein Anrecht mehr auf Zärtlichkeit und echte Nähe hat.

Wieso ist der Tantramassierende und einer, der mit behinderten Menschen kuschelt auf der gleichen, unsäglichen Liste wie jemand der am Bahnhof seine Liebesdienste anpreist oder dem der Kunden hat die gerne Füße küssen?

Bemerken wir denn gar nicht, dass wir alle täglich einen aktiven und umsoöfter auch passiven Beitrag leisten, der diese kranke Gesellschaft noch ein wenig unbarmherziger macht?
Am liebsten möchte ich laut aufschreien: „Nicht mit mir!“
Stattdessen versuche ich es ohne Geschrei, indem ich es einfach anders machen will, daran glaube das Vorbilder wirklich funktionieren und dass der Spiegel meines eigenen Haltungswandels nach und nach Kreise ziehen darf.

Es wird mir aber nicht einfach gemacht meine angebotenen tantrischen Dinge so zu verkaufen wie sie gedacht sind.
Die Zeiten sind nicht vorbei, in denen ich mit meiner Beratung für transidente Menschen noch aus Google Adwords rausgeflogen bin, weil ich „Begleitservice“ angeboten hatte zum Einkaufen, Eisessen gehen oder einfach zu einem Spaziergang, wenn sich wer noch nicht alleine als Frau in die Öffentlichkeit traute.
In meiner Naivität musste ich erst darauf aufmerksam gemacht werden, dass Google mich aufgrund des Begriffes Begleitservice für eine Prostituierte hielt.
Was für ein verlogener Begriff für eine Gesellschaft, bei der man die Dinge nicht beim Namen nennen darf, auch dann nicht, wenn jeder weiß was wirklich gemeint ist - sich sexuell offene oder vermeintlich „schreckliche“ Dinge hinter wohlklingenden Worten verbergen müssen.

Man kann mir ruhig noch öfter sagen, dass ich doch eine Plattform wählen soll, bei der Sexualität offen gehandhabt wird - wie zum Beispiel Joyclub, wodurch jeder sexuelle Topf sein Deckelchen finden kann und jedes Angebot seine begeisterten, sexhungrigen Abnehmer - es wird dadurch nicht besser.
Ich möchte nicht wählen müssen zwischen Google, Facebook, YouTube, um mich zu verstecken und zwischen Joyclub, Tinder, xHamster und co.
Ich möchte nicht vom Kloster in den Puff und wieder zurück!
Ich möchte bitte in einer ganz normalen Welt leben!

Eine, in der wir unsere erbärmlichen Unzulänglichkeiten und verkorksten Entwicklungen nicht noch mehr bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln müssen, um uns in aller Unbewusstheit auch noch in mickriger, keusch unterdrückter Geilheit hinter vorgehaltener Hand, auf andere zeigend oder pseudoselbstverliebt im Club der überfreien Gangbangs, selbst treu zu bleiben und auch noch in Social Media in entsprechenden Blasen ohne Aussenkontakt mächtig stolz darauf zu sein.

Warum brauchen wir Bordelle?
Wieso wollen wir nichts über die Liebe lernen?
Aus welchem Grund können wir nicht aus uns selbst heraus tolerant sein?

In einem FKK-Gebiet, wo ich öfter baden gehe, gibt es ganz versteckte Fleckchen, wo tagsüber kaum jemand hinkommt, schon gar keine Kinder.
Die dort nudistisch Badenden verbitten sich jeglichen intimen Körperkontakt unter Menschen, die dort zusammen sind, aus Angst, der kleine, schöne Flecken Erde könnte einen schlechten Ruf bekommen und womöglich geschlossen werden.
Ein netter Herr, dort alleine sonnenbadend und sich von Moralaposteln unbeobachtet glaubend, spielt regelmäßig an seinem steifen Glied und vertreibt sich die Zeit im Sonnenschein.
Schon öfter wurde ich angesprochen, warum es ihm keiner verbietet und ich bin sehr froh, dass es ihm bis jetzt niemand verboten hat. Laufe ich an ihm vorbei, hat er einen klaren Blick in meine Augen und einen freundlichen Gruß, ohne von seinem prallen Lingam abzulassen.
Ich freue mich über den Naturtantriker und seine Dreistigkeit in der kleinen Öffentlichkeit.
Er lässt sich nicht ertappen, denn er weiß schon, was er tut und lässt das Problem bei den Anderen - wahrscheinlich so lange, bis ihm jemand eine Straftat in die Schuhe schieben will.
Andererorts gibt es regelrechte Strände, wo sich Sexbereite miteinander vergnügen, ohne staatliche Genehmigung und ebenso ohne jegliche öffentliche Zustimmung.
Auch hier macht sich statt naturfreudigem Miteinander eine verbotene Schlüpfrigkeit breit.
Leise pirschen, sich Männer mit gestellten Schwänzen heran, schauen, ob die Damen am Strand vielleicht zu mehr bereit sind… Lockerheit und Offenheit, liebevolle Toleranz und Selbstverständlichkeit sieht anders aus.

Zum Schluss noch einer meiner täglichen Auseinandersetzungen mit einer offensichtlich sexuell kranken Gesellschaft. Gerade vorhin rief wieder einer an - er wollte eine Tantramassage.
Nicht durch Information auf meiner Website konnte er wissen, dass es bei mir im Haus nichts Derartiges zu kaufen gibt, sondern er googelt das Wort Tantramassage und kommt auf meine Telefonnummer.
Er folgt dem schematischen Charakter des Konsumenten oder des Sünders - oder auch beidem.
Seine Nummer ist unterdrückt. Er nennt seinen Namen nicht, kommt mit zwei Sätzen ohne einen Gruß zur Sache. Wahlweise in gebrochenem Deutsch, „Du Tantramassasch?“ oder in einem Deutsch, das ich zwar sehr gut verstehe, aber nicht begreifen will: „Kann ich danach auch in deinen Mund spritzen…?“
Konfliktscheuere Exemplare schweigen auch erst mal einige Sekunden ins Telefon und stottern dann sie möchten wissen was es kostet für 2 Stunden zu kommen.
Ich bleibe freundlich und höflich, grüße, frage erst nach dem Namen, weil ich wissen möchte, mit wem ich das Vergnügen habe. Meistens kommt eine verdatterte Entschuldigung.
Ich erkläre in einem Satz, dass es hier Schönes zu erleben gibt in Begegnung, persönlicher Entwicklung, Herzoffenheit…
Klick….weg ist er. Ich bin ihm kein Adieu und keinen Gedanken wert, denn ich erfülle nicht, was er sich einfach nur kaufen möchte, von einem Gegenüber, das diese Behandlung akzeptiert, wie es auch sein Geld will.
Ich schaue mein Telefon an und rufe hinein. „Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.“

Irgendwann muss ich mit der Empörung gegenüber schlechter Kinderstuben und verlogenen Konstrukten der Diffamierung aufhören, in denen ich mich ständig missverstanden fühle und stattdessen akzeptieren wie wir uns selbst das Leben permanent zu einem schlüpfrigen Gefängnis machen, ohne es zu bemerken.
Vielleicht hilft mir mehr Akzeptanz. Vielleicht noch mehr Liebe für die Betroffenen.
Vielleicht kann ich erst dann meinen Beitrag wirklich leisten und zumindest den Ort, um mich herum zu einer offenen Oase der Sinnlichkeit und Spielfreude machen.
Ich hoffe, er kommt, der Tag an dem ich im Seniorenbeirat meine Mitstreiter bitte mal wieder die Flyer für den Seniorenkuschelabend im betreuten Wohnen auszulegen.
Leute, dann kann ich befriedigt die Welt verlassen. :)

❤️lichst
Michaela Faridéh

 

 

ANIMA*TANTRA-Ticker

animastern miniShiva zum Ausgleich gesucht!
Zum Workshop über bewegte Elemente der Tantramassage mit Dozentin Sundari gibt es noch einen Platz für einen spontanan Mann, der mit uns massieren möchte!!!
      11.10.2023 18.00 Uhr - 15.10.2023 18.00 Uhr (Details und Anmeldung

IMG 7442 1IMG 7463Sundari ist im Oktober bei ANIMA*TANTRA zu Besuch aus dem Institut IM NEUEN GARTEN

 animastern miniDie Zauberlehrlinge von ANIMA*TANTRA treffen sich zu ihrem ersten Ausbildungswochenende - Thema wird unter Anderem sein eine festliche "Tempelnacht" gemeinsam für Euch zu kreieren, auszuarbeiten und in Bälde auch durchzuführen aus Musik, Feier, Meditation und Ritual. :D Wir dürfen gespannt sein!

animastern miniBeim Tantra-Training 4: Tod!
veranstaltet von Diamond Lotus, Berlin 25.10. bis 29.10.2023 mit Sundari & Michaela Faridéh gibt es noch freie Plätze für Shivas und Shaktis! Frauen bekommen hier 21% Rabatt
https://diamond-lotus.de/dl-workshops/tantratraining/sacrifice/

animastern mini Ausgleichsabende des Universums für gezahlte, aber verpasste Teilnahmen sind aktuell:

Sinnlicher Abend am 05.Oktober (Einsteiger mit Vorkenntnissen für dieses Mal willkommen)
Ganesha Patala meets Yoga*Kind of Love am 10. Oktober (Mittelstufe)
Sinnlicher Abend „Bizarr“ am 19.Oktober (BDSM-Interessierte)
Red Ganesha am 25. Oktober (Fortgeschrittene)

animastern mini Umgeht die Baustellen - parkt gleich in der Verlängerung der Schnelliggasse im Kestenbergerweg und lauft durch die Unterführung! Am Besten gleich den Navi darauf einstellen und vom Ortseingang aus direkt hinter die Bahnlinie fahren!

animastern miniWusstest Du, dass Du im ANIMA*HAUS alles gestellt bekommst was Dein Hiersein braucht?

 

 

ANIMA*TANTRA-Veranstaltungen im Monat Oktober

 

*ANIMAYA*- Übungsgruppe
Kategorie: Tantra & BDSM-Veranstaltungen

Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel
4. Oktober 2023 19.30 Uhr - 23.00 Uhr
*ANIMAYA*- Übungsgruppe

Sinnlich-Bizarrers unter der Leitung von Michaela Faridéh & Maya Maga
Sinnlicher Abend
Kategorie: Abende der Mittelstufe - Teilnahme mit Vorkenntnissen

Spiele und Erkenntnisübungen für Einsteiger mit Vorkenntnissen
5. Oktober 2023 19.30 Uhr - 23.00 Uhr
Sinnlicher Abend

Tantra darf gemeinsam mit Anderen ganz spielerisch und lachend Dein Weg werden und die Welt Deine Komfortzone
Ganesha Patala meets Yoga*Kind of Love
Kategorie: Abende der Mittelstufe - Teilnahme mit Vorkenntnissen

Liebesbegegnungen, Körpertraining und Stimulationsübungen der Mittelstufe
10. Oktober 2023 19.30 Uhr - 23.00 Uhr
Ganesha Patala meets Yoga*Kind of Love

Treffen zum Erlernen von Liebeslustdisziplin und rottantrischer Yogapraxis
Tantramassage nach Andro 1 (Basic)
Kategorie: Massageworkshops nach Andro

Bewegte Tantramassage erlernen mit Sundari - aus der Schule des Meisters Andro
11. Oktober 2023 18.00 Uhr - 15. Oktober 2023 18.00 Uhr
Dynamische Tantramassage 1 - Basics Bewegung

Tauche ein in den Flow der innigen Berührung und Begegnung
ES GIBT NOCH PLATZ FÜR 1 MANN, DER MIT UNS MASSIEREN MÖCHTE!
Paarabend Lingam-Spezial
Kategorie: Abende für Paare und Übungsgemeinschaften

Für Paare aller Couleur, Ehepaare, Liebespaare, Polypaare, Übungpaare...
17. Oktober 2023 19.30 Uhr - 23.00 Uhr
Paarabend Lingam-Spezial

Werkzeuge zur Stärkung der Paarenergie und zur Freude an sehr intimer Zweisamkeit.
Herzenslustabend
Kategorie: Abende für Einsteiger

Achtsamer Einstieg ins tantrische Sein für Singles, Paare und Polybeziehungen
18. Oktober 2023 19.30 Uhr - 23.00 Uhr
Herzenslustabend

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne - eine heilsame und heilige Annäherung durch die Rituale und Werkzeuge der neotantrischen Praxis
Sinnlicher Abend „Bizarr“
Kategorie: Tantra & BDSM-Veranstaltungen

Sinnliche BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel
19. Oktober 2023 19.30 Uhr - 23.00 Uhr
Sinnlicher Abend „Bizarr“

BDSM-Inhalte und Spielerisch-Leichtes vermischen sich... ein einzeln buchbarer Teil des Spielewochenendes unter der Leitung von Michaela Faridéh & Maya Maga
*ANIMAYA* Tantra & BDSM-Spielewochenende
Kategorie: Tantra & BDSM-Veranstaltungen

Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel erweitern und anwenden
19. Oktober 2023 19.30 Uhr - 22. Oktober 2023 18.00 Uhr
*ANIMAYA* Tantra & BDSM-Spielewochenende

Ein sinnlich-bizarres Wochenende unter der Leitung von Michaela Faridéh & Maya Maga - hier als Ganzes buchbar!
Tantrische Tafelrunde - Teil des *ANIMAYA*-Spielewochenendes
Kategorie: Special-Event

Einzeln buchbarer Abschnitt eines sinnlich-bizarren Wochenendes unter der Leitung von Michaela Faridéh & Maya Maga.
20. Oktober 2023 10.00 Uhr - 23.00 Uhr
Tantrische Tafelrunde
- ein Klassiker
Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel erweitern und anwenden.
Bizarr-erotische Massage - Teil des *ANIMAYA*-Spielewochenendes
Kategorie: Special-Event

Einzeln buchbarer Abschnitt eines sinnlich-bizarren Wochenendes unter der Leitung von Michaela Faridéh & Maya Maga.
21. Oktober 2023 10.00 Uhr - 16.00 Uhr
Bizarr-erotische Massage

Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel erweitern und anwenden

 

Yoni Dentata - Teil des *ANIMAYA*-Spielewochenendes
Kategorie: Special-Event

Einzeln buchbarer Abschnitt eines sinnlich-bizarren Wochenendes unter der Leitung von Michaela Faridéh & Maya Maga.
21. Oktober 2023 19.30 Uhr - 23.00 Uhr
Yoni Dentata
"Bizarr"
Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel erweitern und anwenden
Bondageseminar - Teil des *ANIMAYA*-Spielewochenendes
Kategorie: Special-Event

Einzeln buchbarer Abschnitt eines sinnlich-bizarren Wochenendes unter der Leitung von Michaela Faridéh & Maya Maga.
22. Oktober 2023 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Bondageseminar

Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel erweitern und anwenden
Tantrische Tore
Kategorie: Abende für Einsteiger

Wundervolle Übungen der Liebe und Erkenntnis für Singles, Paare und Polybeziehungen
24. Oktober 2023 19.30 Uhr - 23.00 Uhr
Tantrische Tore

Lectures und Praxis zu den wichtigsten Themen und Zugängen der tantrischen Philosophie und den Toren, die es zu durchschreiten gilt
Red Ganesha
Kategorie: Abende für Fortgeschrittene des Roten Tantra

Experimentieren und Erweitern für Tantriker mit Vorkenntnissen
25. Oktober 2023 19.30 Uhr - 23.00 Uhr
Red Ganesha

Rituelle Übungen und Begegnungen des Roten Tantra nach Andro
Paarabend Amor & Psyche
Kategorie: Abende für Paare und Übungsgemeinschaften

Für Paare aller Couleur, Ehepaare, Liebespaare, Polypaare, Übungpaare...
26. Oktober 2023 19.30 Uhr - 23.00 Uhr
Paarabend Amor & Psyche

Tantrische Werkzeuge und Möglichkeiten zur Stärkung der Paarenergie und Freude an Zweisamkeit.

 

Vorschau der ANIMA*TANTRA-Veranstaltungen im November

animastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern mini
animastern minianimastern mini

*ANIMAYA*-Übungsgruppe
 
am 01.11. - Sinnlich-Bizarres  aus Tantra & BDSM mit Maya & Michaela
Sinnlicher Abend am 02.11. - Spiele und Erkenntnisübungen für Einsteiger mit Vorkenntnissen
Fraueninsel für Einsteigerinnen am 07.11. sanftes Tantra nur unter Frauen mit Carmen
Tantrayoga am 09.11. - Übungspraxis der Selbstliebe - Achtung - nicht einsteigergeeignet
Massageoase am 10.11. -  Berührungen und Begegnungen für Massageinteressierte
Ganesha Patala  am 14.11. - "Rosa" Tantra für Neugierige der Mittelstufe
Herzenslustabend  am 18.10. - Meditationen, tantrische Rituale, Spiele und Übungen für Einsteiger
Yoni-Spezial Paarabend  am 21.11. - Berührungsübungen für Paare - gestaltet von Carmen

Red Ganesha
meets Yoga Ritual am 22.11. - rituelles Rotes Tantra, Übungen und Rituale für Geübte
Shiva-Shakti Ritualabend am 23.11. - ein intimes Ritual für Paare und Übungspaarungen
Tantrische Tore  am 28.11. - tantrisch-spirituelle Werkzeuge für Einsteiger und Geübte
animastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern minianimastern mini

 

 _______________________________________________________________________________________

Wie bucht man ANIMA*TANTRA-Veranstaltungen für sich in einer sinnvollen Kombination und Reihenfolge?

 

Basislevel zur Orientierung und zur neotantrischen Praxiserfahrung

Tantrisches Üben und inneres Ankommen in bewusster Selbstwahrnehmung, Selbsterforschung, zum Erlernen tantrischer Meditationen, Schlüssel und Werkzeuge in Begegnung und Berührung, zum Halten von hoher Präsenz und inniger Herzensliebe, Heilung alter Wunden und Erneuern persönlicher Glaubenssätze.
Besuche diese Station für die ersten Monate hier je 6 bis 12 Mal intensiv und danach gerne immer wieder und wieder zu Deiner persönlichen Schulung und Deinem wichtigen Basistraining!

Dazu gehören je 1x im Monat::
Herzenlustabend
- klassisches, heilendes Neotantra in Meditation, Übung, Ritual und Spiel
Tantrische Tore
- Übung tantrischer Werkzeuge und Schlüssel unter wichtigen spirituellen Aspekten
Massageoase
- Energieübungen und Massagedetails
zur bewussten tantrischen Begegung
+ nur für Frauen: Fraueninsel
- ein herznaher, achtsamer Einstieg im Frauenkreis von Carmen

+ für feste Paare und selbstgewählte Übungspartnerschaften im ständigen Wechsel 1x pro Monat:
Massage-Rendezvous - Raum und Atmosphäre zum freien, entspannten Massageaustausch
Paarabend Amor&Psyche
- Lectures und Übungen zur Partnerschaft unter tantrischen Aspekten
Shiva-Shakti Ritualabend - Rituale für Paare - ohne Partnerwechsel und Gruppenübungen

 darauf folgt

Erweiterungslevel zur Ergänzung und Spezialisierung nach Interessen

Erst nach gesammelten Erfahrungen durch mehrtägigen Seminaren und/oder einem Dutzend Abenden ist eine ergänzende Buchung sinnvoll. Geübte Quereinstreiger aus neotantrischen Schulen kommen einmalig ins Basislevel zum Kennenlernen, ehe sie hier im Erweiterungslevel ergänzend einsteigen können.

Nimm zu den erfahrenen, geübten und verinnerlichten Basics als Erweiterung hinzu:
Sinnlicher Abend - angewandtes Neotantra in Spiel, Herausforderung und Freude
Ganesha Patala
- der "rosa" Elefant, Lerngruppe für Rotes Tantra
Special Events
- themenbezogene, interessante Einzelgruppen, die sich nicht monatlich wiederholen

*ANIMAYA*Tantra&BDSM
- Energieübungen und  liebevoll-bizarre
Praxis
im Kinkystyle
+ nur für Frauen: Fraueninsel Abenteuergruppe
- Erweiterung zu Carmens Basisübungen
+ als Blind-Date für lose Übungstreffen buchbar zu zweit oder dritt ohne Alltagspaarbindung:
Massage-Rendezvous, Paarabend Amor&Psyche, Shiva-Shakti Ritualabend

(Beschreibung siehe Basislevel)

 darauf folgt

Anwendungslevel/ Masterclass der selbstverantwortlichen, rituellen Praxis

Für Tantraerfahrene mit Eigeninitiative und Lust auf anspruchsvolle Übungen, Rituale und Spielepraxis.
Rotes Tantra ist bereits Dein Weg?
Deine bizzarren Gelüste haben eine achtsame, tantrische Basis erfahren?


Dann bist Du hier richtig, um mit Glechgesinnten weiter zu Wachsen und zu Feiern!
Red Ganesha - zur Übung des Roten Tantras für Fortgeschrittene mit roter Praxiserfahrung
Red Ganesha Sangha - angewandte Rituale für praxisgeübte Red Ganeshas
BDSM-Spiele-WE - zur freudigen Praxis des Erlernten aus den Tantra&BDSM-Seminaren 1&2
fortgeschrittene Special Events wie z.B. Buddha trifft Gummibärchen - Leben und Lieben freudig und von Herzen verbunden gemeinsam Feiern...

->  als rottantrisch bereits erfahrener Quereinsteiger besuche zum Ankommen und Bekanntmachen bitte im Erweiterungslevel  die Gruppe Ganesha Patala!
->  als Tantra&BDSM-Quereinsteiger besuche zum Ankommen und Bekanntmachen bitte im Erweiterungslevel den *ANIMAYA*Tantra&BDSM-Abend!

 

Du möchtest ohne lange Basisübungen sofort ins Rote Tantra springen?

Dies ist an den Abenden bei ANIMA*TANTRA für Einsteiger und Einsteiger mit leichten Vorerfahrungen nicht möglich. Es würde das Wachsen und Vorankommen der fortgeschritteneren Teilnehmer verlangsamen bis unmöglich machen, da immer wieder aufs Neue Erklärungen zur Philosophiie und Lektures zum Fundament der möglichen Übungen und Rituale nötig wären, damit Neudazugekommene nicht im Wakld stehen. :)
Abende sind zu kurz, um Dich mit den wichtigen Dingen so schnell vertraut zu machen, daher gibt es verrschiedene Stufen und Themengebiete, die Du für Dich kombinieren kannst, die aufeinander aufbauende Inhalte vermitteln und Du selbst entscheiden kannst wie oft Du übst und wie bald Du daher mit bestimmten Themen intensiver in Kontakt kommst. Dies gilt besonders für die Übungen und Rituale des Roten Tantras.
Aber es gibt eine Möglichkeit, damit alle Abende des ANIMA*HAUSES Dir in kürzester Zeit offen stehen:

Mache in diesem Fall Deinen Einstieg ins Rote Tantra in Berlin bei Diamond-Lotus Institut.
In den fünftägigen Workshops der Tantratrainings nach Andro, geleitet von Sundari und Michaela Faridéh hast Du mit einem Tantratraining so viel Input wie nach 12 Abenden im ANIMA*HAUS.
Nach allen vier Trainings hast Du dir einige der wichtigen Themen erarbeitet und genug geübt, um kein Einsteiger mehr zu sein, aber lass Dir etwas Zeit zum Nachspüren damit weiter in guten Kontakt zu kommen, damit sich die Langzeitwirkung von Lectures und Erlebtem entfalten kann.
Danach kannst Du hier auch die Roten Tantragruppen in Kombination mit der Gruppe Tantrische Tore (!) besuchen.
Dies ist wichtig, damit sich Spiritualität und Sexualität gleichauf entwickeln können und Du mit keinem von Beiden verunfallst oder durch unbewusste Selektion den Horizont Deiner Erlebnisse und Erfahrungen verfälschst. Tantra - so wie es vorallem im Roten Tantra verstanden wird - ist immer spirituelle Weiterentwicklung, Herzensarbeit zur universellen Öffnung und sexuelle Interaktion in Energieaufbau und Ritualistik. Es soll Tabubruch und Challange für Dich sein, keine Wühlfühlentspannungsveranstaltung zum Wellnessen. Im Bewusstsein dieser Herausforderung bist Du willkommen Dich mutig und intensiv, kompromisslos und neu kennen zu lernen.

 

Du bist neu? Die Farbcodes der Veranstaltungen sind Dir eine Hilfe:

BLAU = dies ist auch für Einsteiger sehr geeignert (hellblau, türkis etc.)

VIOLETT = dies ist eine Erweiterung und nur mit praktischer Vorerfahrung buchbar  (Rosa, Lila etc.)

ROT = dies ist für Fortgeschrittene mit intensiver Praxiserfahrung  (Dunkelorange, Rot, Dunkelrot etc.)


Blau -> -> -> Rot
Hell -> -> -> Dunkel
Grün = nur für die Mädels :)
Dunkelblau = einstiegsgeeignet für Paare - keine Gruppenübungen oder Wechsel

Schwarz = BDSM - *ANIMAYA* in verschiedenen Levels

Zusätzlich kannst Du unter "Veranstaltungen" eine Vorauswahl treffen was Dir chronologisch geordnet nach Veranstaltungsdatum angezeigt werden soll.
z:B: "Abende für Einsteiger" oder "Abende für Frauen" oder "Massagewochenenden" usw.

Verantwortlich für den Inhalt dieses Newsletters:

ANIMA*TANTRA

Michaela Faridéh Butsch Magin
Schnelliggasse 2 |
67105 Schifferstadt

--

www.anima-tantra.de | Contact message