Tantrisches Massage-Rendezvous/ Oase für Paare und Übungspaare

 Zur Stärkung der Paarenergie als festes Paar und auch zum  Genießen der Tantramassage mit einem Übungpartner.

 

Beim „Tantrischen Massage-Rendezvous“ darf es ausschließlich um ausgewählte, schon vorher festehende Begegnung  gehen.

Dabei kannst Du im Vorfeld wählen, ob Du Dich schon mit einem festen Massagepartner/ einer Massagepartnerin zusammen anmeldest, oder ob Du eine/n Übungspartner/in vermittelt bekommen oder ob Du ein tantrisches Blind-Date eingehen möchtest. Ein Blind-Date kann mit 2 oder 3 Menschen zu Stande kommen.

Am Abend selbst gibt es daher keine Partnerwahl. Wenn Du ins ANIMA*HAUS kommst, dann bist Du schon verabredet mit (D)einem Partner/ Deiner Gruppe o.ä.
Du wählst nicht und wechselst zwischendurch nicht zu einem anderen Partner. Die Massagepartner verbringen den Ritualabend gemeinsam.

Edle Düfte, romantische Musik und ein liebevoll für Euch hergerichteter Massageplatz, im Stil des Orients, mit allem was ihr an diesem Abend braucht, werden Euch verwöhnen. Tauche ein in sinnliche Körperrituale des Tantratempels und erlebe eine anregende Tantramassage zu zweit oder dritt. Der Schwerpunkt liegt bei der selbständig angewandten Massagen und Eurem Ritual auf Gegenseitigkeit. Zum Ankommen gibt es eine Zeit bei Tee, den Säften der Oase und orientalischen Knabbereien. Wir bereiten uns mit gemeinsamer kurzer Meditationszeit auf das Ritual vor. In der zweiten Hälfte des Abends widmen sich die Partner ausschließlich ihrem gemeinsamen Massageritual, das wir zu vorgegebener Zeit beginnen und das ihr in Eurer Zeit zelebrieren dürft. Den Ausklang der massage gestaltet ihr in Eurer eigener Art. Kuscheln ist maximal möglich bis Mitternacht, dann ruft Euch der Zengong zum Ende Eurer gemeinsamen Zeit.

Die Blind-Date-Partner werden in éingehender Reihenfolge ihrer Anmeldungen einander zugeordnet. Ergibt sich dadurch in mir kein innerlich geordnetes Bild von Menschen, die sich gegenseitig geeignete Spiegel sein können, so kommen alle Teilnehmer per Los zu ihrem Übungspartner. Dabei gibt es keine "falschen" Partner, jeder bekommt durch sein Gegenüber die Spiegel und Hinweise, die für seine Entwicklung wichtig sind.

Ausschließlich fortgeschrittene Singles, die das ANIMA*HAUS schon kennen und mir namentlich ein Begriff sind dürfen gerne nach einem tantrischen Blind-Date oder einem Übungspartner fragen.

Als Neuling kannst Du noch nicht an dieser Gruppe teilnehmen . Voraussetzung ist, daß Du die Abläufe der Tantramassage beherrschst und selbständig zelebrieren kannst. Dies lernst Du an den Massagewochenenden. Schau dazu unter dem Begriff: Tantraheilmassage/Mapping.

Auch als Quereinsteiger komm bitte ohne Ausnahme zuerst zu einer der einsteigergeeigneten Tantraveranstaltungen, damit wir uns kennen lernen, ehe Du ein tantrisches Blind-Date eingehst. Nur wenn ich Dich und Deine tantrischen Vorkenntnisse einschätzen kann, bekommst Du eine Zusage. Dem Haus noch unbekannte Menschen dürfen an dieser Option nicht Teil nehmen - ungeachtet der persönlichen Geschichte.

Als gemeinsam angemeldetes Paar seid Ihr ganz herzlich willkommen - in diesem Fall könnt ihr auch ohne tiefe Vorkenntnisse miteinander ins Zelebrieren gehen. Ihr habt den garanterten Paarschutz für Eure Partnerschaft.

Als Bekleidung wünschen wir uns ausschließlich den Lunghi, da wir auch nackt miteinander sein werden und uns einfach be- und entkleiden wollen.

Tantramassageabende sind keine vorgefertigten Erlebnissabende, keine "Sexabende" und keine Möglichkeit sich durch seinen Teilnahmebeitrag Berührung "zu erkaufen", sondern eine Möglichkeit erlernte Massagen ernsthaft miteinander zu üben! Deine Kenntnis darüber wird bei Anmeldung vorausgesetzt. Nackte Unbeschwertheit mit anderen sollte für Dich aber schon im Vorfeld kein Problem sein.

 

Termine Tantrisches Massage-Rendezvous:

26.07.2018 19.30 Uhr - 26.07.2018 23.00 Uhr (Details und Anmeldung)
Achtung, dies ist ein besonderes Massage-Special! Es wird von Maya Maga/Drag Lady Lulu die bizarre Massage demonstriert.. mehr
27.09.2018 19.30 Uhr - 23.00 Uhr (Details und Anmeldung)
22.11.2018 19.30 Uhr - 23.00 Uhr (Details und Anmeldung)
Dieser Termin wird von Klaus-Gabriel in Vertretung abgehalten... mehr

 Termine tantrisches Blind-Date zum Massage-Rendezvous:

26.07.2018 19.30 Uhr - 26.07.2018 23.00 Uhr (Details und Anmeldung)
Achtung, dies ist ein besonderes Massage-Special! Es wird von Maya Maga/Drag Lady Lulu die bizarre Massage demonstriert.. mehr
27.09.2018 19.30 Uhr - 23.00 Uhr (Details und Anmeldung)
22.11.2018 19.30 Uhr - 23.00 Uhr (Details und Anmeldung)
Dieser Termin wird von Klaus-Gabriel in Vertretung abgehalten... mehr