YouMeUnity - Love & Freedom Retreats

 

Tantra will, dass Du Dich lebendig und kraftvoll fühlst.
So lebendig wie das Universum, so energiegeladen wie die maskuline und die feminine Kraft, wenn sie sich leidenschaftlich lieben!

   ~ Thomas Hochgesang
  

 IMG 6074

 Kursleiter

 

Thomas Hochgesang ist Tantralehrer und sexualtherapeutischer Coach. Er arbeitet sowohl therapeutisch-systemisch wie auch energetisch-spirituell. Sein Ansatz beruht auf der Stärkung von Selbstheilungskräften, Entscheidungsfreiheit und inneren Energien durch tiefgehende meditative wie auch spielerisch-körperliche Rituale aus tantrischer Tradition und moderner Sexualtherapie. Durch seine fünfeinhalb Jahre in Indien und sein Buddhistisches Geistestraining konnte er eine Lebenseinstellung festigen, die es ihm ermöglicht, Ruhe und Gelassenheit nicht nur selbst auszustrahlen, sondern auch auf die Menschen zu übertragen, denen er mit offenem Herzen begegnet.

 

Joy S. ist Autorin, Musikerin und Spezialistin für Selbstliebe. Als 'Intuitive Guide,' führt sie Menschen an ihre innersten Sehnsüchte und Schattenwelten. Während spiritueller Events lässt Joy ihrer Berufung als Körpermedium freien Lauf. Bei unseren Veranstaltungen spielt sie mit elfenhaften, heilenden Tönen und Frequenzen, während sie als Frontsängerin von 'Eternity – Monuments of Rock' ihrer Kali-Seite Ausdruck verleiht, die gesamte tantrische Bandbreite eben. Gemeinsam mit Thomas eröffnet sie einen tantrischen Schutzraum für tiefe Erfahrungen und unterstützt die Teilnehmer in ihren Prozessä

 

Als YouMeUnity begleiten wir dich auf deiner Reise zu dir selbst. Unser Herzensanliegen ist es, Menschen zu unterstützen ganz bei sich selbst anzukommen und sich dadurch für tiefe, herzberührende, nachhaltige, ehrliche Beziehungen zu öffnen. Diese universelle Liebe schließt verbindende Kommunikation, Herzoffenheit, Selbstliebe, Mut, Selbstvertrauen, Authentizität und Akzeptanz von sich selbst und anderen mit ein – inklusive aller vermeintlichen 'Fehler‘ und Unzulänglichkeiten.

Thomas und Joy von YouMeUnity, freuen sich auf dich!

 

Love & Freedom Silvester Tantra Retreat 2023

https cdn.evbuc.com images 464686549 1310134993593 1 original

Hier könnt ihr Euch jetzt schon Plätze sichern:

https://www.eventbrite.de/e/love-freedom-silvester-tantra-retreat-2023-tickets-578534892437

——————————————————————————————————

 

Das wild-sinnliche Osterfest für tantrisch Neugierige und Fortgeschrittene

von Ostersamstag 30.3.24 bis Ostermontag 1.4.24

Wir alle tragen sie in uns, die Wolfsnatur mit ihrer Wildheit, Gefährlichkeit, Lust, Präsenz, Wachheit, Klarheit, ihrem untrüglichen Instinkt. Der Wolf und die Wölfin, sie wissen ganz genau, wann sie aus ihrem Versteck ausbrechen, sich in ihrer vollen Kraft zeigen können – und wann es besser ist, sich zu verstecken oder sich in Demut zu ergeben.

Wir Menschen sperren ihn viel zu oft ein, den Wolf in uns. Aus Angst vor dem, was passieren könnte, wenn wir ihn zeigen. Doch wirklich verbergen können wir ihn ohnehin nicht. Wenn wir dies versuchen, gehen wir in die Unterdrückung – und die Natürlichkeit, die uns innewohnt, geht verloren. Ebenso wie unsere Zielstrebigkeit, unser Wissen, wer zu unserem Rudel gehört, unsere Treue und Loyalität.

Nur wenn wir den Wolf in uns und in anderen sehen, ihm voller Vertrauen begegnen, ihn mit all dem, was ihn ausmacht, lieben, ihn achten und respektieren, nur dann sind wir echt, authentisch, ungefiltert, ungezähmt und frei.

tantrisches Oster-Retreat - lebe deine Freiheit und lerne zu fliegen

Freiheit bedeutet dabei nicht Grenzenlosigkeit, im Gegenteil: Der Wolf ist ein Grenzgänger. Er liebt das Risiko, den Nervenkitzel, die Gefahr. Und doch weiß er jederzeit, wo seine Grenze ist, und kommuniziert das laut und unmissverständlich all denen, die es wagen, ihm zu nah zu kommen.

Nur weil er auch am Abgrund tanzen kann, ist er in der Lage, sich zu anderen Zeiten friedlich und ruhig in seiner Höhle zusammenzurollen. Weil er seine Fänge in einem rauschähnlichen Zustand in seine Beute schlägt, weiß er die Energie zu schätzen, die ihm die wilden Beeren schenken in Zeiten, in denen er keine tierische Beute erlegen will. Und weil es ihm guttut, allein durch die Wälder zu streifen, kann er die tiefe, innige Verbindung mit seiner Gefährtin zulassen.

 

 

Ein tantrisches Pfingsterlebnis für Neugierige und Fortgeschrittene

Pfingstsamstag 18.5.24 bis Pfingstmontag 20.5.24

Unser gemeinsames Pfingst-Retreat wird wunderschön erotisch und heilsam zugleich! Wir feiern die Begeisterung, mit der wir unsere Sinnlichkeit nutzen können, um bessere, willensstärkere, liebevollere Menschen zu sein. Und wir forschen gemeinsam nach dem, was uns wirklich erfüllt und glücklich macht.

Dieses Seminar hilft dir als Single, Paar und in jeder anderen Konstellation, die Herzensliebe mit deiner Sexualität und deinem Verstand zu versöhnen. Wir erfahren spielerisch, wie wir liebe- und lustvoller sein können.

Finde die Balance in allem, was zu dir gehört. Du wirst in unseren Seminarmodulen aufgefordert, mal bewusst aus deinem höheren Selbst, deiner heiligen, übermenschlichen Seite zu handeln – und ein andermal mit deinem Menschsein, deiner Begierde und deiner Leidenschaft zu spielen.

Pfingst-Retreat - ein Spiel mit den femininen und maskulinen Energien

Beim Pfingst-Retreat die Balance auf allen Ebenen spüren und ausloten

Die wichtigste Voraussetzung, dich sicher, frei und ungehemmt in einem tantrischen Raum bewegen zu können, ist, dass du deine Grenzen spüren und auch kommunizieren kannst, was wir gemeinsam gründlich üben werden. Nur wenn du dein Nein klar und deutlich kommunizieren kannst (verbal und auch mit Körpersprache), können andere dir auch dein freudiges Ja glauben.

Erkunde die für dich passende Dosis an Nähe und Distanz, Berührung und Nicht-Berührtwerdenwollen, Gesellschaft und Alleinsein. Spüre und schätze deinen Körper auf einer intensiven, ganz mit dir selbst verbundenen Ebene und bringe dein Herz in Einklang mit deinem klaren Verstand und deiner Sinnlichkeit. Du wirst dabei eintauchen in das Feld der universellen Liebe in einer Tiefe, die du so noch nie kennengelernt hast.

Bei YouMeUnity arbeiten wir mit Übungen aus der kashmirischen und tibetischen Tantra-Tradition. Durch achtsame Körperpräsenz erhöhen wir die Ausschüttung des Glückshormons Oxytozin. Kraftvolle Erfahrungen in einem geschützten Raum, allein, zu zweit oder in der Gruppe, stärken in dir die Fähigkeit, für dich selbst einzustehen, dich in jedem Moment wahrhaftig und authentisch zu zeigen, dir selbst, der Liebe und dem Leben immer mehr zu vertrauen. Yin Yoga und Meditation helfen dir, freier zu werden und nicht am Erlebten anzuhaften.

 

 

 

 

 

 

Eine Anmeldung oder Auskunft bezüglich Terminen und Details ist über ANIMA*TANTRA leider nicht möglich, sondern bitte ausschließlich beim Veranstalter zu tätigen.
Verantwortlich für Inhalte und Durchführung dieses Angebotes:

Thomas Hochgesang ~ Thomas Karma Dorje
Love & Freedom Foundation * Core Connexion Dance & Transformational Arts * Individual Healing and Coaching


Thomas und Joy gemeinsam als YouMeUnity
info@youmeunity.com
+49 176 36238448