Sinnlicher Samstag

Ein sinnlicher Samstagabend einmal  ohne Fernseher oder Kneipenbesuch.

Geeignet für Paare und Singles, für alle die Lust haben auf entspanntes Miteinander ohne lästiges Pflichtprogramm, dem Alltag entrückt,  mit anderen und doch ganz bei Dir selbst. Komm ins ANIMA*HAUS mit mehr Raum für echte Begegnungen! In Langsamkeit und Achtsamkeit werden wir uns ganz fließend und wie es sein soll für Nähe und Liebe entscheiden. Dieser Abend ist unstressig gestaltet, bewusst entspannend und voller Sinnlichkeit und Einfachheit. IN Kontakt gehen, Lachen, Runterkommen und es sich auf dem tantrischen Teppich zusammen gemütlich machen, ohne Leistungsdruck die Seele baumeln lassen und einander wirklich begegnen.

Lass Dich überraschen von einem Programm, das Dir alles offen läßt und doch leitet und hilft wo es nötig sein sollte.

 

Termine zum Sinnlichen Samstag:

30.04.2024 19.30 Uhr - 23.00 Uhr (Details und Anmeldung)
BELTANE-Selbstlieberitual unter Frauen.. mehr

Wenn hier keine Termine stehen, dann war die Veranstaltung in diesem Jahr wahrscheinlich schon... Geduld, es wird wieder eine Gelegenheit kommen...

 

 

Teilnehmerstimmen:

"Lass dir einfach nochmal sagen, wie wunderbar ich Deine Arbeit finde und Deine gelungene Mischung aus Achtsamkeit, Sinnlichkeit, Spass und kindlicher Freude - immer wieder herrlich!! ;-) Herzlichste Grüsse" (E. F)