Stornierung, Zahlung, Warteliste... - das solltest Du wissen...

 

Das ANIMA*HAUS ist selbständig. ANIMA*TANTRA ist ein Personenunternehmen von Michela Butsch-Magin.
Es hängt keinem Franchise-Unternehmen an, ist nicht Teil einer Kette oder Nutzniesser eines Sponsors, sondern mit eigenen Händen erbaut und es wird aus eigener Kraft erhalten.

Jede Veranstaltung ist nicht nur ein schönes Treffen Gleichgesinnter mit heilenden Effenkten, lehrreiche Unterrichtsstunde und Wachstumspotential in Spirtitualität und Sexualität, sondern auch eine ganz banale Rechnung von Einnahmen gegen Ausgaben.

 

Alle der hier angebotenen Veranstaltungen sind "all inklusive" was Arbeitsmaterialien, Getränke und Wohlfühlausstattung betrifft.
Du kommst und wirst umfassend betreut und verwöhnt wie im Mamas Schoß.
Jede Veranstaltung braucht mindestens 8 -10 zahlende Teilnehmende plus 2 Assistenten und eine Leitungsperson, damit eine Durchführung möglich wird, damit Hauseinsatz und Materialien, ebenso Dozenten und Mitarbeiter hinter den Kulissen, bezahlt werden können.

Erst durch mehrere Teilnehmende darüber hinaus bekommt das Institut die Möglichkeit ein Einkommen zu haben, um Rücklagen zu schaffen und auch stets Verbesserungen und Investitionen zum Wohle aller zu tätigen.

Bitte hilf verlässlich mit, damit wir im Einverständnis, liebevoll, reibungslos und erfolgreich miteinander arbeiten können.

 

So kannst Du eine gebuchte Abendveranstaltung wieder absagen:

Achte die Absagefristen und informiere ANIMA*TANTRA immer schriftlich (anima-tanta@gmx.de !), sobald Du weißt, dass Du nicht teilnehmen wirst.
Am letzten Tag/Veranstaltungstag selbst, bitte melde Dich zusätzlich auch durch einen Anruf oder eine Message (0172 6262400), weil die verbleibende Zeit im Büro vielleicht nicht mehr ausreicht, Dich gleich zu bemerken und aus der Liste auszutragen, wenn die Vobereitungen bereits in Gange sind.
Auch wenn es spät ist - Deine Absage ist sehr wichtig, für die Durchführung der Veranstaltung.

Unabhängig von den Gründen kannst Du Deine gebuchte Abendveranstaltung bis 72 Stunden vor Abendeinlass allezeit und komplett kostenfrei schriftlich absagen. 

Erst innerhalb der letzten 72 Stunden vor Abendeinlass wird die Veranstaltung für Dich auf alle Fälle kostenpflichtig.
Dies gilt für alle Abendveranstaltungen und für alle Menschen gleich, sofern es nicht speziell für einen einzenen Termin anders angegeben wird. Wer bestellt hat, der bezahlt.

Daher bitte ich Dich in diesem Fall um die selbstverständliche Überweisung Deines Abendbeitrags auf das in Deiner Zusage angegebene Konto unter Angabe Deines Namens und der entsprechenden Veranstaltungen mit Datum.

Jeder Mensch, der aus Gründen seiner Lebensumstände plötzlich - also innerhalb der 72 Stunden - absagen muss, bekommt vom Universum einen Ausgleich.
Ab und an liest Du im Ticker des Newsletters, dass es Veranstaltungen gibt, zu denen Du eingeladen wirst, da kannst Du Dich anmelden und ins Mitteilungsfeld schreiben, für welche Veranstaltung der Ausgleich stattfinden.
Dann wird Dein Abendbeitrag für den Ausgleichsabend auf null gesetzt.

Hier kannst Du den Newsletter abonnieren:

https://www.animatantra.de/www/newsletter

Menschen, die ihre Teilnahme nicht absagen, müssen die Veranstaltung auch im Nachhinein trotzdem zahlen, bekommen aber keinen Ausgleichsabend. Der Ausgleich ist die liebevolle Antwort auf Deine Verlässlichkeit und Deinen Verantwortungssinn.
Dadurch können wir dann auch selbst unsere angestrebten Absagefristen einhalten, falls eine Veranstaltung dadurch unter die Mindestteilnehmerzahl rutscht.
Die Ausgleichsabende können nicht selbst bestimmt werden und sind nur dann einlösbar, wenn sie bei Anmeldung den Vermerk der ausgefallenen Veranstaltung tragen zu dem Du absagen musstest. Spontan an der Kasse ist kein Ausgelchsabend möglich.

 

WICHTIG: Ausschließlich über die Veranstaltungsadresse anima-tantra@gmx.de gelten Fragen, Infos, Abmeldungen o.ä. als offiziell eingegangen.
Die Nutzung anderer Mailadressen, SMS, iMessage, WhatsApp oder mündlich sowie per Telefon, getätigte Aussagen gelten nicht als gültige Absage!!!
Deine Absage gilt dann als angenommen und bestätigt, wenn Du aus dem Anmeldesystem Antwot bekommen hast, dass Deine Absage eingegangen ist - nicht einfach durch Absenden Deiner Mail, sondern erst mit der Antwort und dem Austrag.

Als Teilnehmer der Abende und Kurse benutze bitte ausschließlich die Adresse anima-tantra@gmx.de!!!
(Für Absagen ungültig sind die Ausgangsadresse der Website - des Newsletters oder die Rechnungsausgangsadresse.)

 

 Wenn Du auf der Warteliste stehst und sehnsüchtig auf Zusage wartest...

So kann diese sehr plötzlich auch noch am Tag davor oder am Tag der Veranstaltung selbst eintreffen.
Das ist deshalb am Wahrscheinlichsten, weil da auch die Meisten Menschen absagen müssen aus Krankheit oder weil sie verhindert sind.
Es lohnt sich daher auf der Warteliste zu bleiben und nicht kurz vor der Veranstaltung runter zu hüpfen, weil es erst dann mit dem Aufrücken interessant wird.

Wenn Du nicht - wie in der Wartelisteninfo angegeben bis 3 Stunden vor Abendeinlass warten willst, ehe Du von der Warteliste automatisch ruter bist, dann

...schreibst Du bitte bereits bei Anmeldung gleich ins Mitteilungsfeld, wann die Begrenzung Deiner Warteliste enden soll und hast keinen Stress mehr damit - alles läuft nach Plan.

...oder Du meldest dich jederzeit per E-Mail bis zu dem Tag, an dem ich Dich runternehmen soll, dann hast du es aktuell immer in Deiner Verantwortung. Kommt inzwischen aber eine Zusage, dann bist Du dabei und auch zahlungspflichtig, wenn Du Dir spontan was anderes vorgenommen hast, weil Du nicht mehr mit einer Zusage gerechnet hattest.

Gerne kannst Du Deine Teilnahme auch innerrhalb der letzten 72 Stunden an einen Menschen - der noch nicht angemeldet ist - weitergeben, wenn das Level und das Geschlecht passt. Manchmal ist auch ein gegengeschlechtlicher Ersatzteilnehmer willkommen, je  nach Stand der Anmeldungen und Geschlechterverteilung - was Du am Besten immer aktuell erfragst, weil es sich andauernd ändert.

 

Natürlich ist es super, wenn Du einfach teilnehmen kannst und alles geht glatt, aber auch wenn mal was schiefgeht - es gibt keinen Grund danach wegzubleiben - Du bist auch nach einer Panne immer noch genauso herzlich willkommen!

 

Alles Liebe! Michaela